Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Backgrounder "erweitern" ...
#1

"Früher" gab es mal eine Backgrounderversion die alle Apps die in Hintergrund gelegt wurden als Liste anzeigte. So konnte man "auswählen" zu welchem App man switchen wollte was in Hintergrund lief, ähnlich der "Alt + Tab" Funktion beim PC.
Gibts eine solche "Erweiterung" für Backgrounder bei Cydia ?

Danke
Zitieren
#2

Du meinst sicherlich die App ProSwitcher, die leider für iOS 4 nicht weiterentwickelt wurde. Es gab damals noch eine Alternative, mir fällt der Name nicht ein, soweit ich weiß gibt es die aber für iOS 4 auch nicht.
Zitieren
#3

Doch für 4.1 gibt es Multiflow.
Zitieren
#4

Findest die Apple MT-Leiste so häßlich, dass man sich extra (unnötig) Progs installiert, die das System bissel langsamer machen? Biggrin
Zitieren
#5

(08.12.2010, 15:06)lulu345 schrieb:  Doch für 4.1 gibt es Multiflow.


Zack, genau Multiflow war die Alternative. Kann ich jedoch nicht empfehlen, da es nicht besonders besser ist als die Leiste von Apple und wie gesagt sehr tief ins System eingreift und zwecks Akkulaufzeit und Schnelligkeit hab ich da eh immer so meine Bedenken, vorallem bei Animationen!
Zitieren
#6

Wäre ja interessant zu wissen welches iP er hat? Ich nutz Multiflow auf nem 3G mit 4.1 und bin zufrieden.
Zitieren
#7

Danke Euch .... "Proswitcher" läuft auf meinem iPad (3.2.2) nicht, Multiflow schon.
Zitieren
#8

Dann paßt doch alles!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste