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Wenn Du die 100%ig sicher bist, dass Du die korrekte Lieferadresse angegeben hast und er es nicht dorthin geschickt hat, ist es sein Problem.
Der Link geht nicht, aber wenns ein Schnäppchen war, würde ich auf mein Recht pochen.
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leider nicht per Paypal, ich hab genug Zeit und Energie.
nene, wenn dann + Versand, zu not wird der Anwalt eingeschaltet, ich meine jeder Verkäufer konnte bisher richtig lesen und hat den Artikel an die richtige Adresse gesendet.
ja klar hier geht es um 6,90€ aber ich sehe es nicht ein Ingesamt mehr als 12€ zu zahlen nur weil der nette Verkäufer nicht lesen kann.
Ja den Kontakt habe ich noch und das Paket ist seit dem 6.12 wieder bei Ihm.
Habe Ihm eine nette Mail geschrieben das ich mein Geld wieder haben möchte mit Porto oder er zahlt die Versand kosten für den erneuten Versand.
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Also kommst Paket kostenfrei nochmal?
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08.12.2010, 17:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2010, 17:56 von
Patrizzel.)
er will es nicht kostenfrei schicken
"Sehr geehrter Herr Walther,
ich habe schon 155 Artikel bei ebay verkauft, immer an die beim Kauf
hinterlegte Kontaktadresse die auch in der ebay Kaufbestätigung steht.
Wenn also der Name **** ****** trotz gleicher Adresse nicht an Ihrer
Haustür, Klingel bzw. Briefkasten steht, und der Postbote deshalb
kehrt macht ist das definitiv nicht mein Fehler!
Es gibt zwei Möglichkeiten:
01. Entweder ich schicke unfrei wenn das Paket wieder hier ist innerhalb
2 Werktagen
02. Ich überweise den Kaufbetrag zurück und der Kauf ist storniert, was
für mich ein Verlust wäre. (Ebaygebühren, ohnehin schon höhere
Portoausgaben)
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian *****"
zu not geht es halt echt zum Anwalt
schließlich habe ich Ihm auch noch einen Screenshot geschickt wo die richtige Adresse klar zu erkennen ist.
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08.12.2010, 18:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2010, 18:07 von
Patrizzel.)
ja das werde ich Ihm mal vorschlagen, aber Geld zahle ich keines mehr.
der Account läuft leider auf meine Mutter, da man ebay Accounts nicht auf andere Personen übertragen kann.
das er das Paket auf seine kosten schickt, mehr eigentlich nicht.
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09.12.2010, 13:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2010, 13:39 von
Patrizzel.)
jetzt hat er das Paket unfrei am 7.12 losgeschickt, bleibt mir wohl nichts anderes übrig es anzunehmen.
Aber ich muss Ihn ja noch Bewerten.
edit: mal auf der DHL Seite nachgeschaut:
"Sie möchten, dass der Empfänger die Versandkosten übernimmt?
Mit dem Service Unfrei können Sie Ihr Paket auf Kosten des Empfängers versenden. Der Empfänger bezahlt die Versandkosten (= Preis für Unfrei) bei Erhalt der Sendung. Verweigert der Empfänger jedoch die Zahlung (und somit die Annahme des Paketes), wird Ihr Paket an Sie zurückgesandt und Sie bleiben zur Zahlung der Versandkosten verpflichtet.
Der Service Unfrei kann mit dem Service Sperrgut kombiniert werden, die Versandkosten betragen dann insgesamt 38,80 EUR. Eine Kombination mit weiteren Services ist nicht möglich.
Service
Preis in EUR
Unfrei
15,00 (inkl. Paketpreis, pauschal bis 31,5 kg)1"
kann er vergessen das ich das annehme, 15€ für ein Paket Versand.
Am besten ich lass mir mein Geld zurücküberweisen und gut ist.
email vom Verkäufer:
"So hatten wir es besprochen! 1,45eu liegen bar im karton. Wenn es mehr
wie 6,90 kostet überweise ich nach vorlage des beleges den rest, falls
teurer zurück."
also entweder ist er Dumm oder ich?
so muss er noch 8,10€ nachbezahlen obwohl wir uns das ganze auch sparen hätten können.