Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iMac bei Drittanbieter kaufen - ja oder nein?
#1

Hallo zusammen,
Ich habe in der Zeitung ein Angebot vom Interdiscount (Schweizer Elektrofachhandel) gesehen, und zwar wird der iMac 21.5" 3.06 GHz für 1300 Franken (995 Euro) statt 1449 Franken (1108 Euro). Das ist doch schon mal eine tolle Ersparnis. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich bei Drittanbietern auch Garantie habe oder ob noch andere Nachteile bestehen. Kann mir jemand bitte helfen?
Zitieren
#2

hab mein macbook, mein altes iphone auch bei drittanbietern gekauft, hatte nie probleme, auch betreffend garantie nicht...

ich würds chaufe =)

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#3

(08.12.2010, 17:02)InCi schrieb:  ich würds chaufe =)

Yay, en SchwiizerLaughBiggrin

Und kann man denn auch den Mac selbst zusammenstellen (ich will z.B. kein Wireless-Keyboard, sondern das mit Kabel)?
Zitieren
#4

nein, wenn du es bei ID kaufst, nimmst du das set so wie es ist.zusammenstellen ist auf der apple homepage möglich, aber da zahst du gleich etwa 10% mehr

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#5

(08.12.2010, 17:20)InCi schrieb:  nein, wenn du es bei ID kaufst, nimmst du das set so wie es ist.zusammenstellen ist auf der apple homepage möglich, aber da zahst du gleich etwa 10% mehr

Dann werde ich morgen mal im InterDiscount vorbeischauen und mir meinen iMac holenLaugh
Zitieren
#6

ich würd heute noch gehen, nur solange vorrat Smiley

kannst ja sicherheitshalber trotzdem noch fragen bezüglich tastatur, ob du wechseln kannst, bezweifle es aber

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#7

(08.12.2010, 17:23)InCi schrieb:  ich würd heute noch gehen, nur solange vorrat Smiley

kannst ja sicherheitshalber trotzdem noch fragen bezüglich tastatur, ob du wechseln kannst, bezweifle es aber

Solange Vorrat?Ohmy Bin schon weg!Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste