Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues SIM Karte im iPhone, iTunes funktioniert nicht mehr
#1

Hallo zusammen,

ich habe mal eine kleine Frage. Ich habe in mein iPhone eine neue SIM Karte gemacht und irgendwie geht seit dem mein iTunes nicht mehr. Sowohl über das iPhone an sich sowie auch über mein iMac zuhause.
Kann mir jemand sagen woran das liegt? Liegt es an der SIM Karte, dass ich mein iTunes Konto einfach ändern muss oder liegt das an iTunes?

Zitieren
#2

Soweit ich weiss, haben die SIM und iTunes eigentlich nichts miteinander zu tun.....
Zitieren
#3

was hast den für nen iphone? was für ne simkarte und ist das iphone gebrandmarkt?
Zitieren
#4

@Teufel 2008

Du mußt nicht für jedes Problem ein neues Thema eröffnen !
https://iszene.com/search.php?action=res...13447be126
Zitieren
#5

Ich habe ein 3GS 16 GB , von der Telekom.
Habe jetzt aber auch wieder Telekom drinne. Telefonieren und so klappt ja auch.
Es ist wirklich nur iTunes und AppStore die spinnen, ich kann sie zwar auf machen und auch durch stöbern aber halt nix kaufen bzw. keine Updates von den Apps machen.
Ob das iPhone gebrandmarkt ist weiß ich nicht aber vermute mal schon.

@ inspi1717 Sorry, aber für mich hat das mit iTunes nichts mit der Firmware zu tun.

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von jack-sparrow
07.05.2012, 20:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste