09.12.2010, 19:13
Hi,
der Entwickler von "Wi-Fi Sync" hat in Cydia groß geschrieben, dass es "FULL COMPATIBLE WITH iTunes 10.1!!!" sei. Dies ist eindeutig nicht der Fall, wie zig andere Käufer bestätigen können, welche sich jetzt alle in seinem Supportforum beschweren. Man kann auch ein "Support-Ticket" schreiben, dies tat ich vor 2 Wochen. Weder darauf noch auf die Forumsbeiträge hat er reagiert.
Wie kann ich bzw. können wir jetzt mein/unser Geld zurückbekommen? Das will sich keiner gefallen lassen, für 10$ übern Tisch gezogen zu werden.
Viele Grüße, Momo
der Entwickler von "Wi-Fi Sync" hat in Cydia groß geschrieben, dass es "FULL COMPATIBLE WITH iTunes 10.1!!!" sei. Dies ist eindeutig nicht der Fall, wie zig andere Käufer bestätigen können, welche sich jetzt alle in seinem Supportforum beschweren. Man kann auch ein "Support-Ticket" schreiben, dies tat ich vor 2 Wochen. Weder darauf noch auf die Forumsbeiträge hat er reagiert.
Wie kann ich bzw. können wir jetzt mein/unser Geld zurückbekommen? Das will sich keiner gefallen lassen, für 10$ übern Tisch gezogen zu werden.
Viele Grüße, Momo