Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das beste Smartphone 2010
#1

Hallo Community!!

Wie ich gerade bei Twitter gelesen habe könnt Ihr auf netzwelt.de an einer Umfrage teil nehmen und das beste Smartphone 2010 wählen.
Momentan liegt das BlackBerry Torch vor dem iPhone4. Also haut rein!

Hier gehts zur Umfrage:

EDIT:
http://www.netzwelt.de/news/85036-sonnta...-2010.html
Zitieren
#2

Und hier dann auch ein funktionierender Link:

http://www.netzwelt.de/news/85036-sonnta...-2010.html
Zitieren
#3

(13.12.2010, 15:12)Alex78 schrieb:  Und hier dann auch ein funktionierender Link:

http://www.netzwelt.de/news/85036-sonnta...-2010.html

Sorry :sad:

Hab ihn ausgetauscht.
Zitieren
#4

Hab mir nun ein Samsung Galaxy in Weiss gekauft und muss schon sagen das ist so das beste was ich bis jetzt in den Händen hatte.
Zudem der frei freikonfigurierbare Desktop ist schon top, genau wie auf einem PC. Widgets usw...

Klar ist es nicht aus Glass und Metall wie Ip4, aber das merkst du wirklich nicht.
Zitieren
#5

So, iPhone 4 liegt nun mit über 100 Stimmen ganz vorne... so muss es sein :-)
Zitieren
#6

War klar dass das Torch nicht oben bleibt ;D
Zitieren
#7

Problem bei RIM ist meiner Meinung nach auch, dass man die Push-Funktion extra zahlen muss. Sonst pushen die BB´s aber besser als das iP
Zitieren
#8

hi ich kann nur sagen das iPhone 4 ist wirklich ein geiles teil !! würd mir nur noch iPhones kaufen Cool
Zitieren
#9

Ich nutze geschäftlich ein BlackBerry, privat ein iPhone 4.
Und für mich ist das iPhone 4 deutlich besser; deshalb hat es auch meine Stimme bekommen Zwinkern.

Zitieren
#10

ich finde der Hintergrund des IP ist einfach veraltet.

7
Android
Bada

machen es vor, da ist es lebendiger, nicht nur Icons.
Zitieren
#11

Ich hab auch mal fürs iP4 gevotet, habe aber keins von den Anderen angetestet. Je nach dem wie interessant das iPhone 5 ist, wird sich das dann ändern Smiley
Zitieren
#12

Was ist denn 7? Windows Phone7? Was bringen die lebendigen Kacheln denn, außer einem erhöhten Stromverbrauch?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

7 hab ich noch nicht getestet, ja Phone7

Aber Android hat eben den Vorteil ( und deswegen wechseln viele von Iphone zu Android ) eben wegen der Möglichkeit des frei belegbaren Desktops. Widgets wie Börsenkurse, Wetter, News usw ohne Jailbreak Hack und zudem visuell um einiges schöner aufbereitet.

Aber das ist auch wieder was worüber man sich streiten kann.
Zitieren
#14

Das geht aber auch nur bei Android und Windows Phone 6 und kleiner. Beim Windows Phone 7 gibts keinen Unterschied zum iOS, die Icons sind genau so starr und lassen sich nicht frei bewegen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

(14.12.2010, 13:02)€iei€i schrieb:  Aber Android hat eben den Vorteil ( und deswegen wechseln viele von Iphone zu Android ) eben wegen der Möglichkeit des frei belegbaren Desktops. Widgets wie Börsenkurse, Wetter, News usw ohne Jailbreak Hack und zudem visuell um einiges schöner aufbereitet.

hab jetzt 1 Jahr lang mit Android leben "müssen" (Vertragsbindung)...
welchen Vorteil bringen die frei platzierbaren Icons auf dem Desktop? Und wegen dem wechseln? Auf qualitativ minderwertigere Hard-/Software? Huh (wer schon in einem Porsche sitzt, wird auch kaum auf einen Mazda 323 wechseln, nur weil der Kofferraum etwas flexibler ist)
Das Android Betriebssystem ist irgendwie noch zu unausgereift, dauert noch ein paar Jahre. Visuell schöner? Nicht wirklich. Schon mal das Display vom iPhone 4 oder iPod 4G gesehen? Live, nicht auf Bildern Wink

Was mich aber überraschte, war das Win7 Phone (Samsung). Hab es mir fast geholt. Von dem wage ich zu behaupten, es ist einem iPhone4 ebenbürtig (Bildschirmqualität, Haptik). Was mir nicht so gefiel: alle Icons irgendwie gleich, selbe Farbe, so langweilig. Und dann das No-Go: es ruckelte beim rumscrollen und blättern. Akkulaufzeit soll auch noch nicht das "yellow of the Egg" sein.
Zitieren
#16

Dazu auch Spannung in fünf Akten: Großer iSzene Test „iPhone gegen HTC 7 Mozart“: https://iszene.com/thread-98619-page-1.html

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

Ja hatte dieses Jahr ein 3GS (3 mal getauscht wegen Displays) dann ein IP4 welches ausser dem Display und der Verarbeitung keinen Fortschritt mir bot. Es ist mit iOS halt immer dasselbe, unflexibel weil apple es so will. Zudem hab ich bei Apple Qualitäts mäßig langsam das Gefühl ein "Dell" zu haben. Mit jedem Tausch ist irgendwas anderes.
Dell ist überigens im Inneren auch das billigste vom Billigen, da kraust es einem. Die verdienen sich damit einen goldenen Esel.
Zitieren
#18

Das ist dann wohl ein weiterer Unterschied von Dell zum iPhone, dort sind wesentlich hochwertigere Teile verbaut als bei HTC und Konsorten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

(14.12.2010, 14:52)€iei€i schrieb:  Ja hatte dieses Jahr ein 3GS (3 mal getauscht wegen Displays) dann ein IP4 welches ausser dem Display und der Verarbeitung keinen Fortschritt mir bot. Es ist mit iOS halt immer dasselbe, unflexibel weil apple es so will. Zudem hab ich bei Apple Qualitäts mäßig langsam das Gefühl ein "Dell" zu haben. Mit jedem Tausch ist irgendwas anderes.
Dell ist überigens im Inneren auch das billigste vom Billigen, da kraust es einem. Die verdienen sich damit einen goldenen Esel.

Hat zwar hier nix zu suchen, aber zu deiner Meinung von Dell.
Wenn man sich bei denen ein Laptop für 400 Euro kaufen will kann man halt net viel erwarten. Ich habe für mein Lappi (Workstation M4400) ca 1800 Euro auf den Tisch gelegt. Und das Teil ist einfach top verarbeitet. Innen sowie aussen ;-) Und kenne auch von keinem anderen Herstellen das die ein VorOrtSerice am nächsten Tag anbieten.

So jetzt bist du dran...

Das Problem der meisten Menschen (ist jetzt net auf dich bezogen) ist die immer mehr kommende Geiz ist geil Mentalität.

Und Sorry nochmal falls es net zu Thema passt, musste ich aber mal sagen.

Gruß Sebastian

PS: Hab auchmal für das Iphone gevotet
Zitieren
#20

Also ich bin (warWink ) seit1998 Nokia-Fan. Als das iPhone auf den Markt kam, war ich zuerst skeptisch, aber im Dezember 2009 kaufte ich mir das 3G 8GB. Natürlich mußte der Jailbreak her und das Spielen mit dem Verändern des Designs.

Die Bedienung, der geniale Touchscreen und die hochwertige Verarbeitung begeisterten mich. Nur die Akkulaufzeit ließ mich verzweifeln, deshalb verkaufte ich es nach nur 2 Monaten wieder.

Danach kam ich zu Android.........1 mal und nie wieder...! Ich schnappte mir nach dem Verkauf des Androiden wieder ein Nokia X6 16GB. Im August folgte das iPad 64GB 3G und so war die Entscheidung für das iPhone 4 32GB glasklar. Also, Nokia X6 verkauft und iPhone 4 geschnappt Laugh

Dieser Akku ist jetzt angemessen und hält bei mir ca. 3 Tage. DMit kann ich sehr gut leben.

Alles in Allem.........gibt es keine Alternative zu iPad und iPhone 4.

........übrigens hab ich natürlich auch für das iPhone 4 gevotet...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste