Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

f0recast zeigt nichts an im Restore-Mode?
#1

Hi, ich habe hier ein Iphone 3GS 16gb im Restore-Modus (iTunes/USB Logo) und würde es gerne unlocked verwenden. Jetzt möchte ich mit f0recast das Baseband usw auslesen aber es steht nur "no device connected"

Was mach ich falsch? Was gibt es noch für möglichkeiten?

MBP, OSX 10.6.5, Forecast (neu geladen), iTunes 10.1
Zitieren
#2

Mal an einem anderen Rechner probiert?
USB Hub dazwischen?
Zitieren
#3

Ja habs jetzt noch an 2 anderen Win Rechnern probiert aber leider ohne erfolg Sad

Das ding liegt jetzt schon seit ewigkeiten hier rum, leider habe ich keine SHSH files gesichert und bekomme immer beim versuch ne CFW drauf zu spielen den Hinweis "this device isn't eligible for the requested build"
kann ich jetzt nurnoch auf die neuste version upgraden und auf nen baldigen unlock hoffen?

Danke schonmal und Frohe Weihnachten...
Zitieren
#4

Ohne SHSHs kannst Du normalweise nur die aktuellst FW einspielen.
Mit was für einer CFW hast Du es denn versucht...?
Zitieren
#5

Hi, sorry das ich das so lange nicht geantwortet habe aber ich war über die Feiertage im Urlaub...

Also ich hab eben nochmal versucht das Iphone mit der CFW 4.2.1 "iPhone 3G S old Bootrom nicht aktiviert mit funktionierenden Cydia" aus diesem Thread einzuspielen https://iszene.com/thread-100713.html
Diesmal bekomme ich den Fehler "... Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1604)".

Bei der suche nach dem Fehler bin ich leider nur auf sehr alte Posts gestosen die nich zu meiner FW passen.

Bin malwieder über jede Hilfe dankbar...

edit: hab das ganze jetzt nochmal im DFU modus Probiert und ich bekomm den Fehler 1600
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dennis
13.01.2012, 17:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste