13.12.2010, 19:59
hallo leute ich wollt mir in den nächsten tagen vil ein iphone holen aber komm nicht um den gedanken,mir doch das htc dhd zu holen,denn ich habe in letzter zeit viel übers iphone 4 gelesen und gesehen,dass man iphone besitzer wohl auf sehr viele sachen verzichten muss,würdet ihr mich deshalb in diesen punkten informieren,damit ich ein klares bild von dem iphone4 habe?danke schon mal für die hilfreichen antworten
undzwar wären meine fragen bezüglich des ipone4:
1.Soviel ich gelesen und verstanden habe,kann man mit dem ip4 nicht per bluetooth dateien(Bilder,Musik) nicht zu anderen handys schicken und/oder empfangen?Ist das richtig,und wenn ja gibts da nicht iwiw updates oder so um das problem zu beseitigen?
2:Ich hab gelesen,dass die meisten apps im store kostenpflichtig sind.Mich würds interessieren,ob von den spiele apps auch die meisten kostenpflichtig sind?
3.Kann das ip4 wirklich keine flash inhalte auf i seiten anzeigen?
Wenn ihr mir diese fragen beantworten könntet,wäre das seh sehr nett von euch,da ich recht verwirrt bin von den aussagen der apple hater
undzwar wären meine fragen bezüglich des ipone4:
1.Soviel ich gelesen und verstanden habe,kann man mit dem ip4 nicht per bluetooth dateien(Bilder,Musik) nicht zu anderen handys schicken und/oder empfangen?Ist das richtig,und wenn ja gibts da nicht iwiw updates oder so um das problem zu beseitigen?
2:Ich hab gelesen,dass die meisten apps im store kostenpflichtig sind.Mich würds interessieren,ob von den spiele apps auch die meisten kostenpflichtig sind?
3.Kann das ip4 wirklich keine flash inhalte auf i seiten anzeigen?
Wenn ihr mir diese fragen beantworten könntet,wäre das seh sehr nett von euch,da ich recht verwirrt bin von den aussagen der apple hater