Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Suche] Software zum Anruflisten verwalten
#1

Guten tag, ich suche eine Software womit ich anruflisten besser verwalten kann als das eigene von iphone.

Ich möchte eingehende und ausgehende Anrufe sehen können. Ich möchte die einzeln löschen können und eine statistik über gesprächsdauer etc. sehen.

Bei den Nokias war dies immer sehr gut.

Könnt ihr mir was empfehlen ?
Zitieren
#2

Wenn du einen Jailbreak hast, kannst du mit Recent/CallLog Delete einzelne Anrufe löschen.
Verpasste Anrufe sind rot und ausgehende Anrufe haben einen Telefonhörer mit Pfeil nach oben rechts.
Statistiken kannst du nur sehen, wenn du bei jedem Anruf auf den Doppelpfeil ganz rechts klickst.

Eventuell kann iBlacklist aus Cydia das besser darstellen, weiß ich aber nicht, da ich es nicht habe.

Im App Store gibt es aber meines Wissens keine App, die das alles darstellt.
Man gewöhnt sich aber schnell an die Darstellung und mir genügt Recent/CallLog Delete und die Möglichkeit, einzelne Anrufe zu löschen.
Zitieren
#3

danke dir, werde es mal testen.

Bei den ganzen apps blickt man garnicht durch.

Würd mich auf weitere empfehlungen freuen. Danke
Zitieren
#4

@ Xenia

Wobei, bis auf das Feature des einzelnen Löschens, alle anderen von Dir beschreibenen Punkte die iOS-interne Tel-App das auch alles macht / kann.....
Zitieren
#5

Ja, damit habe ich auch die native Telefon-App beschrieben Smiley
Recent/CallLog Delete kann nur einzelne Anrufe löschen, sonst nichts - und mir persönlich reicht das auch.
Zitieren
#6

Dann war's ein Missverständnis.... Hab das als Aufzählung der Features von Recent Call Log Delete aufgefasst...
Zitieren
#7

(14.12.2010, 00:06)Xenia schrieb:  Ja, damit habe ich auch die native Telefon-App beschrieben Smiley
Recent/CallLog Delete kann nur einzelne Anrufe löschen, sonst nichts - und mir persönlich reicht das auch.

Hallo,

darf ich fragen was damit gemeint ist?
Hat diese funktion das Tel auch? Nur irgendwo versteckt? Und wenn ja
wie kann man das aktivieren damit man einzelne Anrufe aus der Liste löschen kann?

Danke schon mal für die InfoWink

Alex

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste