Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telekom bringt das Kundencenter in den AppStore
#1

[Bild: uhivsc8ors2b4e1shgun.png]

Mal wieder kein Zugang zum Kundencenter, da es wegen "technischen Problemen" oder gar Wartungsarbeiten nicht möglich ist?
Überhaupt kein Problem, ab sofort könnt ihr ja das neue App Kundencenter auf eurem iOS Gerät nutzen.

Mittels des Kundencenter Apps (App Store-Link) können die Telekom Kunden nun ihren Verbrauch direkt an einem iOS Gerät prüfen.

Hier eine Übersicht der “Vorteile” der App:
  • Verbrauchsübersicht von Inklusivleistungen wie Telefonie, Internet und SMS
  • Kostenanzeige für Telefonie, Internet, SMS und mehr
  • Übersicht der Rechnungsbeiträge der letzten drei Monate
  • Übersicht relevanter Vertragsinformationen (Tarif und gebuchte Tarifoptionen sowie persönliche Daten)

Die App steht allen Vertragskunden in den Tarifen Relax, Max, Max Flat, CombiFlat, Complete, Call, Call & Surf Mobil und Complete Mobil zur Verfügung.
Natürlich werden die Daten zeitverzögert angezeigt, die Aktualisierung der Daten wird von der Telekom mit zwei Stunden angegeben.
Voraussetzung für die App ist mindestens iOS 3.1, das Kundencenter kann ab sofort kostenlos via iTunes geladen werden.

via
Zitieren
#2

Lang hats gedauert!!!
Naja läuft soweit gut, finde nur das noch bissl was fehlt.

Bsp wäre da die Volumen Verbrauchsanzeige vom Internetvolumen damit man weiss ab wann man gedrosselt wird.
Zitieren
#3

Das ist leider nicht möglich, diese Angabe findet man ja auch nicht im Kundencenter auf der Homepage.
Diese Angaben lassen sich nur an der Hotline abfragen, und selbst da wohl nicht mehr für die aktuellen, sondern nur noch für die alten Verträge.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

naja, das ist schon nervig, aber vielleicht wird da ja verbeseert Zwinkern
Zitieren
#5

"das Kundencenter kann ab sofort kosten via iTunes geladen werden."


kleiner fehler eingeschlichen :-D

Zitieren
#6

also ich kann mich da grad gar nicht anmelden, also same s*** as usual. wenns nicht im Kundencenter geht, dann wohl auch nich im App. Würds gerne mal antesten...
Zitieren
#7

imo unnötig wos doch mobile butler gibt...
Zitieren
#8

@defense
Danke für den Hinweis, Typo wurde verbessert.
Zitieren
#9

@FalkoMD

das es im Kundencenter nich geht is klar, aber das wäre doch mal noch ne gute Neuerung die T-Mobile bringen könnte, da es doch für einige Leute sehr hilfreich und informativ wäre !!!!
MFG
Zitieren
#10

Es gibt wesentlich mehr ähnliche Apps als nur MobileButler, aber warum soll man sich soetwas kaufen, wenn es von der Telekom kostenlos angeboten wird?
Edit: Sicher, das wäre es. Da dies nun aber nicht mal mehr über die Hotline geht, wird sich dahingehend wohl nichts ändern.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Gibt es so ein App. Eigentlich such für O2?

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#12

klingt ja ganz gut, und hat ja lange genug gedauert. Smiley
Leider habe ich jedesmal einen Anmeldefehler.
Die gleichen daten gehen im inet aber.
(Mobiler login)
habe es mit und ohne Wlan probiert.
Unter meinen Daten auf der Homepage werden 2 Verträge angezeigt
( mein aktueller + ein beendeter).
Kann es daran liegen?

Zitieren
#13

komm auch nicht rein! Sad
am rechner klappts, auf iphone nicht! Sad

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#14

zeigt dir dir am Pc zufällig auch 2 verträge an?
weil das würde darauf hindeuten das es da ein problem gibt.
bei einigen scheint es ja zu gehen
Zitieren
#15

neee,hab ja nur einen! kanns an der firmware liegen?????

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#16

Iphone 4 mit 4.1 und JB
Zitieren
#17

ich 3GS mit 4.1 und JB

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#18

habs mal gerade auf meinem 3g probiert.
geht ebenfalls nicht.
ist allerdings auch 4.1 + JB Smiley
wäre mal interessant ob diese Kombi auch wer hat bei dem es geht Smiley

So wünsche noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht.
Zitieren
#19

Also ich komm übers iPhone auch nicht rein - habe im iNet auch mehrere Verträge zur auswahl.

Mit dem D1-Butler Lite kann ich mich mit meinen Daten einloggen und bekomme da dann alle verträge angezeigt und kann diesen dann auswählen.

Schade Schade...
Zitieren
#20

UsedBuget ging bei mir auch immer problemlos,
wobei ich es schon länger nicht mehr genutzt habe, da ich eh nur Flat hatte.
jetzt mit den neuen inkl Minuten wäre es wieder interesant.
so nun aber wirklich weg :P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste