Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kundencenter 2.0: TelekomApp nun auch für Geschäftskunden & mit PrePaid-Aufladung
#1

[Bild: 17267063500160320185.png]
Seit knapp 1,5 Jahren steht den „privaten“ Telekom-Vertrags und PrePaid-Kunden mit der „Kundencenter“-App ein komfortabler Weg zur Verfügung, sich über die aktuellen Mobilfunkkosten und die ständig wechselnden exklusiven Aktionen zu informieren. Mit dem heute erschienenen Update auf Version 2.0 stehen diese Möglichkeiten nun auch für Selbstständige in den Tarifen Business Call, Call&Surf Mobil und Complete Mobil zur Verfügung. Eine weitere Verbesserung: Nutzer der Xtra-Card können diese nun auch bequem direkt über die Kundencenter-App aufladen.

Zusätzlich wurde die Ansicht der Tarifoptionen erweitert, die erhoffte Übersicht über das Datenvolumen fehlt leider immer noch. Diese lässt sich allerdings inzwischen aus dem mobilen Internet heraus auf „http://pass.telekom.de“ abfragen und wird hoffentlich in einem der kommenden Updates direkt in die App integriert.


[Bild: mza_2449292963015817225.320x480-75.jpg] [Bild: mza_2599478928376382531.320x480-75.jpg]

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Is schon schwach das dies immer noch net hinbekommen haben, den Datentarif einzubinden ... zumal es in den Rezessionen im Store tausende male angesprochen wird.

aber http://pass.telekom.de ist auch super.

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#3

das ist nicht schwach... das ist PEINLICH!
Zitieren
#4

Hatte mich heute morgen auch gefreut dass das Update vllt was sinnvolles beinhaltet.

Gut für Geschäftskunden und PrePaid. Sinnfrei für normal PostPaid Kunden.

Schade Telekom....

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#5

Das mit dem Datenvolumen ärgert mich auch. Für meine Freiminuten ist es aber Top Smiley
Zitieren
#6

Sogar o2 hat dies inzwischen hin bekommen... Thumb down RosaRiese!!!
Zitieren
#7

Ich nutze da immernoch Handy Etat. Da wird auch der Datentrafic angezeigt.

Alternativ vom iPhone aus http://pass.telekom.de/portal/home ansurfen. Da wird dann auch der Traffic angezeigt. Geht aber nur, wenn man grade nicht mit einem WLAN Netz verbunden ist.
Zitieren
#8

Ich nutze auch Handy Etat und klappt perfekt incl. Traffic
Zitieren
#9

Handy Etat hab ich auch drauf, aber ich frage mich echt, wie es die telekom so vergurken kann???
ich frage mich auch was daran 2.0 sein soll??? kundencenter 1.0.0.0.1 beta würde es eher treffen...
Zitieren
#10

Funktioniert ja immer noch nicht für Geschäftskunden, auch mit der neuen Version. Auf pass.telekom.de gibt es auch nur Fehlermeldungen.

Peinlich, peinlich das Gegurke!!!
Zitieren
#11

Sofern man einen der oben aufgeführten Verträge hat, sollte die App für Geschäftskunden funktionieren.
Welche Fehlermeldung erhältst Du denn?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste