Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CopyTrans TuneSwift: Schnell & Einfach die iTunes Mediathek übertragen
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Zu einem neuen PC oder Mac wechseln, ohne die iTunes Mediathek zu verlieren?

[row]
[cell]


[Bild: syrk7rnf30sjowkpepa.jpg]

Es ist jedes Mal wieder ein leidiges Thema, ohne den Verlust der wichtigen iTunes-Mediathek von einem PC auf den anderen zu wechseln. Alle Dateien und Ordner zu finden und diese an der richtigen Stelle im neuen System zu platzieren, erfordert neben viel Zeit auch entsprechendes Hintergrundwissen. Wer kennt schon die ganzen Pfade, unter denen die entsprechenden Daten abgelegt sind?

Deshalb will euch CopyTrans mit ihrem gerade erschienen "TuneSwift" nun unter die Arme greifen. Das Übertragen, Sichern und Wiederherstellen der iTunes Mediathek vom PC auf jeden beliebigen anderen PC oder Mac wird zum Kinderspiel, auch Formatierungen und Betriebssysteme sind kein Thema mehr.
"TuneSwift" Sichert Deine iTunes Mediathek auf externen Laufwerken oder USB-Sticks und ermöglicht die Wiederherstellung Deiner Musik, Videos, Apps, Bücher, Podcasts, etc. wann und wo auch immer du willst.

"CopyTrans TuneSwift" kann:
  • Die iTunes Mediathek von PC zu PC und von PC zu Mac übertragen
  • Alle Daten von iTunes kopieren inkl. Musik, Videos, Apps, Bücher, Podcasts, Wertungen, Cover, alle Wiedergabelisten etc.
  • Vollständige iTunes Mediathek Backups erstellen, oder einfach die letzten Änderungen in iTunes sichern
  • Leere iTunes Mediatheken auf neuen PCs schnell und einfach füllen
  • iTunes inkl. der iPhone, iPod Touch und iPad Backups (Apps, Kontakte, Kalender, Notizen und SMS etc.) sichern
  • Die iTunes Mediathek auf jeden beliebigen Computer, externe Festplatte, USB-Stick oder Ordner kopieren
  • Die logische Verbindung zu iPod, iPhone und iPad dabei bestehen bleiben lassen

Und das beste daran? Mit dem Freischaltcode: TUNESWIFT-ISZENE-ROCKT kannst Du "CopyTrans TuneSwift" bis zum 15. März 2011 kostenlos aktivieren! Viel Spaß damit!

Download: CopyTrans TuneSwift

')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Das Programmm hätte ich Sommer gut gebrauchen können! Rolleyes

Aber nun bin ich ja für den nächsten iTunes-Umzug wohl bestens gerüstet Smiley
Zitieren
#3

Ähemmm .... HIER Rolleyes
Zitieren
#4

hätte ich vor einem halben jahr gebraucht als ich vom pc auf mac umgestiegen bin hab ein viertel meiner mediathek verloren
Zitieren
#5

colles programm
Zitieren
#6

Der Code geht nicht.
Zitieren
#7

bei mir schon, ich habe ihn via copy&paste eingefügt
Zitieren
#8

Ich auch....
Zitieren
#9

hast diu aus versehen ein leerzeichen mitkopiert?
Zitieren
#10

Nein, habe den Code auch per Hand eingetippt:

[Bild: gsmcyiyudp1y.jpg]
Zitieren
#11

kann das sein, dass du probierst copy trans freizuschalten und niht die tuneswift version?
Zitieren
#12

Fängt ja gut an ... ;-)
Zitieren
#13

Gibt es sowas auch für den Mac Sad ????
Zitieren
#14

Schau mal hier http://www.copytrans.de/xport.php
Zitieren
#15

@Marchial

.... ich glaube HIER ;-)
Zitieren
#16

Das ist nicht ganz das was ich suche , ich will ja meine MEDIATHEK sichern ! Nicht die Tracks auf meinem Iphone
Zitieren
#17

Nein, CopyTrans programmiert nur für Windows Sad

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

Coole Sache! Bin immer aufs neue erstaunt welches Top Forum man hier
Zitieren
#19

Also gibt es gar keins um die mediathek meines macs zu sichern !?
Zitieren
#20

Was ist denn nach März? Ich meine jetzt sicher ich meine Sachen immer schön, dann wechsel ich den PC und muss da auch wieder CopyTrans TuneSwift installieren. Der Key wird aber nach März nicht gehen, also müsste ich ja dann trotzdem TuneSwift kaufen.

Was müsste man denn in Zukunft sichern, wenn man das nicht verwenden will? Ich sicher bis jetzt immer den iTunes Ordner mit den ganzen Medien. Ich hatte mir vorgestellt, dass ich dann auf den neuen PC iTunes installiere, dieser erstellt einen neuen Medienordner in dem ich alles mit meinem Ordner ersetzen. Backups müssen bei mir nicht gesichert werden. Ich zieh mir danach einfach ein neues vom iPhone.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste