Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3GS bleibt immer hängen - Ori. Tv-Out Kabel funktioniert nicht
#1

Hi,

habe gestern paar apps etc. installiert und ein billig tv-kabel angeschlossen. seit dem bleibts immer hängen.

wie kann ich meinen letzten backup wiederherstellen? wo sind die backup datein? oder muss ich mit redsn0w neu jailbreaken und alles nochmal installieren?

heute habe ich ein original apple tv-kabel gekauft, bleibt immer noch hängen und erkennt das kabel nicht
Zitieren
#2

hi mclane,

was du nun genau mit dem tv-kabel meinst kann ich leider nicht nachvollziehen. aber das backup kannst du per iTunes auswählen, in dem du dein gerät verbindest, auf dein gerät gehst - rechte maustaste - aus backup wiederherstellen und dann das backup auswählst.

[Bild: x8z202hq4daramwdav8g_thumb.jpg]

Zitieren
#3

Im Backup sind aber nur Datein wie Kontakte, einstellungen , Mails etc. KEine Apps.
Ich würde mal veruchen die Apps manuell zu löschen. Wenn Du einen JB hat, komm nicht auf die Idee einen Werksreset etc. zu machen. dann zerschießt es Dir die Firmware.
Hast Du shsh Files ? Wenn Du nicht weißt was ich meine , klicke mal oben auf den Gelben Banner.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#4

shsh habe ich gespeichert:

[Bild: unbenanntxev.jpg]

mit hilfe von sylver habe ich eine custom fw 4.2.1 draufgespielt danach jailbreak + unlock

fw 4.2.1
bb 05.12.01
werksreset kommt natürlich nicht in frage. seit dem ich tvout 2 mirror und landscape deinstalliert habe freezed das phone nicht mehr. wenn ich aber das original tv-kabel von apple anschließe tut sich nichts
Zitieren
#5

keiner ne idee??
Zitieren
#6

ich push mal ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste