27.12.2010, 13:14
Hallo Leute
Mein Kopfhörer ist defekt, funktioniert nicht mehr
Und ich habe noch bis zum frühling Garantie..
Aber auf mein iPhone habe ich jailbreak drauf da jetzt Garantie weg ist.
Und ich sollte bei Apple anrufen und meine Seriennummer nennen
Und sagen das mein Kopfhörer defekt sind, ein neues zu bekommen
Können sie das sehn das ich jailbreak drauf habe ?
Es wird nicht mein gerät iPhone geschickt sonder nur das Zubehör
Gruß freeboy 92
Mein Kopfhörer ist defekt, funktioniert nicht mehr
Und ich habe noch bis zum frühling Garantie..
Aber auf mein iPhone habe ich jailbreak drauf da jetzt Garantie weg ist.
Und ich sollte bei Apple anrufen und meine Seriennummer nennen
Und sagen das mein Kopfhörer defekt sind, ein neues zu bekommen
Können sie das sehn das ich jailbreak drauf habe ?
Es wird nicht mein gerät iPhone geschickt sonder nur das Zubehör
Gruß freeboy 92