Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Orig. Kopfhörer defekt!
#1

Hallo!Hab heut morgen leider feststellen müssen das meine Kopfhörer im Eimer sind! Links lauter als rechts, kracht usw.......Kann ich bei apple neue verlangen?Eine Rechnung zum Iphone hab ich leider nicht!
Zitieren
#2

dann haste wahrsch keine chance...aba naja....wegen 30 euro würd ich das jetz auch nich auf erbrechen versuchen...
Zitieren
#3

Wegen den 30Euro isses nicht, aber es ist halt ärgerlich!Die Kopfhörer wurden immer schön gepflegt und gut behandelt, da sollte sowas nicht passieren!

Hatte genau das selbe Problem mit meinem Ipod vor 2 Jahren.......1Anruf und zwei Tage später waren neue Kopfhörer da!Probieren werd ichs mal!
Zitieren
#4

Jop online kannst du sogar das automatisch machen bei Apple
Zitieren
#5

Link wäre super!

Edit: Gute nachrichten für alle denen es genauso geht wie mir! Apple tauscht bei allen 8GB Iphones die Kopfhörer kostenlos!Die alten müssen zurück geschickt werden!
Zitieren
#6

https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do
Zitieren
#7

kann ich auch nach dem link gehn, wenn ich ein US iPhone habe ?
ich meine US iphone in Deutschland, iss dann ja schon klar das ich nicht den AT&T Vertrag nutze Zwinkern
Zitieren
#8

Kann mir niemand helfen ?
Zitieren
#9

probier's doch einfach... Rolleyes

du hast hier im prinzip eh keine garantie... mehr als schief gehen kann es nicht.
Zitieren
#10

mmH ja hab ich mir auch gedacht, aber wollt dann son online formular ausfüllen und dann kamm schon die erste hürde
serial Nummer eingeben.. super ^^ "Ihr iPhone wurde noch nicht aktiviert .... u.s.w"
ich glaub ich ruf morgen mal dort an und gugg mal ob des auch ohne ne serien nummer geht.
Zitieren
#11

viel erfolg Zwinkern
Zitieren
#12

mongostarr schrieb:viel erfolg Zwinkern

Danke Danke, ich Berichte dann gleich mal.
vil. gibts hier ja noch andere US iPhone User die davon betroffen sind
Zitieren
#13

Serial Number haben die mich auch gefragt......war garkein Problem, die ham nochnichtmal irgendwas gefragt...auch nicht als ich meine handynummer angab....O2......

Hab gerade gesehen das ich die alten nochnichtmal zurückschicken muss!

Kleiner Tipp: Wenn sie die nach deiner Kreditkarten nummer fragen.......DU HAST KEINE!Den das ist praktisch die "garantie" das zu das defekte teil zurückschickst!

Nun viel glück!Klappt schon
Zitieren
#14

Danke , jetzt noch ne konkrete Tele Nr. wo ich anrufen muss und alles wäre Perfekt Zwinkern
Zitieren
#15

01805-009433

Täglich von 8:00-18:45Uhr
Zitieren
#16

Also nach nem 20Minuten Gespräch mit nem sehr netten Apple-Mitarbeiter is nun auch ein neues Headset aufm weg zu mir Zwinkern
Die wussten bescheidt das es ein US iPhone is u.s.w und war denen alles egal. nur mit der Kreditkarte gabs nen kleines Problem was ich dann aber auch noch lösen konnte =)

Nochmal Danke =)
Zitieren
#17

Ich stand bis gestern vor dem gleichen Problem, allerdings funktionieren meine Kopfhörer noch, nur die Taste am Mikro scheint defekt zu sein, zumindest reagiert das iPhone nicht mehr darauf (Play, Pause, Lied weiter)!!

Da ich auch ein US-iPhone habe, hatte ich eigentlich mit keiner Gewährleistung gerechnet. Aber als ich da gestern auch mal angerufen habe und die bei mir 2 Ausnahmen (US-iPhone, habe keine Kreditkarte) gemacht haben, bekomme ich nun schließlich ein paar nagelneue Kopfhörer !! Lol

Die alten kann ich sogar behalten, zumindest steht das in der E-Mail, obwohl die mir am Telefon erzählt haben das ich die unbedingt zurückschicken soll!

Übrigens: Das Gespräch hat auch 21 Min. gedauert!!
Zitieren
#18

Jaa ich hab auch erst mit einem diskutiert, der meinte er kann es ohne Kreditkarte leider nich machen u.s.w ob ich keine Freunde oder jmd. in der Familie hätte der mir seine Kreditkarte Nr. leihen kann, ich hab dann nur gemeint Ich bin 18Jahre alt, ich hab/brauch keine Kreditkarte und ihr könnt doch nicht einfach vorraussetzen das jeder ne Kreditkarte braucht, ich hab denen anstatt einer Kreditkarte meine Bankverbindung, Adresse u.s.w angeboten und dann i.wann hat mich der Mitarbeiter mit nem Kollegen verbunden, ich hätt auch nich locker gelassen bis ich neue Kopfhörer bekommen hätte ^^. Bei dem Kollegen ging dann eig. alles recht zackig, er meinte er macht mal ne Ausnahme und schickt mir neue ohne Kreditkarten Nr. ich sollte die alten halt entsprechend entsorgen und die ganze Aktion nich so an die große Glocke hängen.
Und zack am Nächsten Tag hatte ich mein neues Headset Zwinkern
Zitieren
#19

Ja, Glückwunsch!!
Meine kommen warscheinlich Dienstag! Cowboy

Hoffen wir mal das die neuen länger halten als die alten...Biggrin
Zitieren
#20

jetzt mal ne Frage :
Warum wollen die eine Kreditkarten Nummer?Ist doch ein Kostenloser Austausch?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von de_hennesy
26.07.2010, 16:21
Letzter Beitrag von Mudsen
19.08.2009, 22:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste