Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Orig. Kopfhörer defekt!
#21

ja, das ist ein kostenloser Austausch! Man muss allerdings die defekten Kopfhörer zurückschicken, zumindest wurde mir das am Telefon gesagt, als Sicherheit wollen die deine Kreditkartennummer, um bei einer nicht Rücksendung 21€ abbuchen zu können!

Aber in der E-Mail, die ich nachdem Telefonat von Apple bekommen habe, steht drin das ich die defekten Teile behalten kann Cool
Zitieren
#22

Werdezo175 schrieb:Hoffen wir mal das die neuen länger halten als die alten...Biggrin


Jaa ich bin auch echt mal gespannt..
aber ich hab wenig Hoffnung da es mittlerweile schon das 5 paar AppLe kopfhörer sind (1 mal iPod Shuffel, 1 mal iPod Nano und 3mal iPhone)
und bis jetzt haben alle spätestens nach 3monaten es kaputt gehen angefangen..
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren Zwinkern
Zitieren
#23

was köpfhörer angeht kann ich nur sagen schmeißt die originalen wech und kauft euch die von sennheiser... die sind extra fürs iPhone und haben genau die gleiche funktion... der klag ist einfach nur göttlich im gegensatz zu den originalen... hab dafür im "laden" 60euronen hingelegt.. also über internet gibt es die bestimmt noch günstiger... kann ich echt nur empfehlen...

mfg Sippo
Zitieren
#24

Da mein Sennheiser CX300 billig Nachbau von "Dboxneuling" hier im Forum gestern früh über den Jordan ging (nur noch der rechte Stöpsel... Anschluss lässt sich nicht ohne dessen Zerstörung öffnen, also nix mit anlöten :-( ) hab ich mir heute nach einem schmerzvollen Tag mit dem orginal Headset auch die Sennheiser MM50 for iPhone (vorsicht, gibts auch für Samsung und SE, teilweise billiger!) geholt. Beim T-Punkt für nen Fuffi, der billigste Online Preis war 53 + Versand ;-)

Die Dinger sind Hammer... Ich sag nur ein sehr basslastiges Trance Lied mit EQ Option (testweise...) mehr Bässe auf voller Lautstärke ohne Verzerrungen... Respekt, das konnten die alten mit dem angeblichen CX 300 Treiber aber nicht!

KAUFEN!
Zitieren
#25

@ Buba...

du hast ja "nur" das CX300 und hast dafür 50euro bezahlt und kannst da ja nicht mit telefonieren... ok braucht nicht jeder... aber das MM50 kostet nur 10 euro mehr und ich hab die steuerung (Pause/Play/Gesprächsannahme) wieder oben am hals und wenn mich jemand anruft dann muß ich das iPhone nicht extra aus der tasche holen... ich benutze das wirklich jeden tag mindestens 8stunden auf der arbeit und kann nur sagen das sich die 10 euro lohnen... ^^

mfg Sippo
Zitieren
#26

also ich hab grad mal mit denen telefoniert er hat bemerkt das ich nen us iphone besitze und meinte ich sollte mich an den apple store in amerika wenden wenn ich ein neues headset haben will

iPhone 5 ios6.0 16gb Black
iPhone 4 ios5.1.1 16gb White Jailbroken
iPhone 2G iOS 3.1.3 Jailbroken & unlocked
Zitieren
#27

Hahaha bei mir haben sie gesagt weil mein Iphone aus Großbritanien kommt, soll ich dort anrufen!
Zitieren
#28

sippo schrieb:@ Buba...

du hast ja "nur" das CX300 und hast dafür 50euro bezahlt und kannst da ja nicht mit telefonieren... ok braucht nicht jeder... aber das MM50 kostet nur 10 euro mehr und ich hab die steuerung (Pause/Play/Gesprächsannahme) wieder oben am hals und wenn mich jemand anruft dann muß ich das iPhone nicht extra aus der tasche holen... ich benutze das wirklich jeden tag mindestens 8stunden auf der arbeit und kann nur sagen das sich die 10 euro lohnen... ^^

mfg Sippo

Nochmals meinen Beitrag lesen und weniger Schmarrn erzählen!
Ich HATTE ein CX 300 Headset (nachgebaut)
Ich HABE ein MM50 for iPhone
Ich GEBE den Tipp sich das Teil beim T-Punkt zu holen, da besserer Preis.
Zitieren
#29

Hey,

haben gerade den Tausch über die Hotline gedealt. Ist es irgendein rechtliches Problem, dass mein iPhone nicht aktiviert ist? Ich meine, man gibt die komplette Adresse an.

Können die über die Seriennummer vom iPhone auf meine Handynummer schliessen? Die Hotline musste mich zurückrufen, da die Verbindung unterbrochen wurde ... ich habe vorher von einer anderen Nummer dort angerufen, deshalb konnte meine Nummer nicht übermittelt werden.
Auf jeden Fall gibt es jetzt ein neues Headset - cooler Service!

Ach ja, ich habe in iPhone von T-Mobile, allerdings ohne Vertrag!

Vielen Dank!
Zitieren
#30

Hi,

ich habe beim Gespräch auch all meine Daten (Handynummer, Name, Adresse) angegeben, obwohl ich ein iPhone aus Amerika habe und es mit einer normalen T-Mobile Karte nutze!!
Aber es besteht kein rechtlies Problem! Wo auch?
Ich habe das iPhone in Amerika ohne Vertrag gekauft, von da an ist es mein Eigentum!
Was ich damit mache (cracken usw.) ist meine Sache und das ich dann auch noch ne Karte von T-Mobile benutze, kann denen ja nur Recht sein.

achja, der Garantieanspruch entfällt dadurch, ist ja aber auch wohl bekannt!

Gruß Werdezo175
Zitieren
#31

Garantie weg,Wieso das? weil du Neue Kopfhörer bekommen hast?
Meine fangen auch an defekt zu gehen.Morgen es mal Anrufen [ohne Kartennr. Zu sagen ] Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von de_hennesy
26.07.2010, 16:21
Letzter Beitrag von Mudsen
19.08.2009, 22:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste