Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MacBook Pro aus L.A. - Garantie in Deutschland gültig?
#1

Hey,

ich fliege in 2 Monaten nach L.A. und will mir dort ein MacBook Pro aus einem Apple Store kaufen. Ist die Garantie die ich dort bekomme dann auch hier in Deutschland gültig, also wenn mit dem Mac was passiert, kann ich das auch durch Apple in Deutschland machen?

Gruß

Kevin
Zitieren
#2

apple hat doch eine weltweite garantie für ihre profukte, wenn ich mich nicht täusche
Zitieren
#3

Davon habe ich auch gelesen, allerdings war der Beitrag etwas älter und ich weis jetzt nicht genau ob das immer noch so ist.
Zitieren
#4

bei iphones ist es immer noch so. frag sonst doch einfach mal bei apple
mal ne off topic frage: haben die amerikanischen mac's überhaupt umlaute auf ihrer tastatur?
Zitieren
#5

Nicht vom Werk aus. Spart man denn nach dem verzollen wirklich noch etwas? Ich kann mir immer kaum vorstellen, das sich das wirklich noch lohnt!?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

@falko: ich glaube nicht, dass die meisten importierten mac's und macbook' etc. ordentlich verzolllt sindZwinkern
Zitieren
#7

Naja es ist aber in meinem Falle besser, wegen den Zahlungsmöglichkeiten.
Ich frag einfach mal bei Apple nach.
(27.12.2010, 19:31)persil12 schrieb:  mal ne off topic frage: haben die amerikanischen mac's überhaupt umlaute auf ihrer tastatur?

Ja, aber es ist für mich gut so Zwinkern

Ich glaube man kann dort aber auch MacBook's mit deutscher Tastatur bestellen lassen.
Zitieren
#8

nein haben keine Umlaute aber kann man bestellen
Zitieren
#9

man kann auch die amerikanische Tastatur drinne lassen und im mac os die tastaur auf deutsch stellen. Wenn man eh blind schreibt, dann ist alles da wo es auf einer deutschen Tastatur ist Smiley
Ich nutze ein amerikanisches Macbook schon seit 3 Jahren, ist die ersten paar Tage etwas gewöhnungsbedürftig aber es funzt ganz gut
Zitieren
#10

Wenn man Blindschreiben kann ist das ok. Aber wenn man so wie ich programmiert und nicht alles Blind kann, dann sucht man sich n Ast mit den Sonderzeichen :-)
Na ja obwohl die meisten sind ja eh nicht offensichtlich wie [] | {}

:-)
Zitieren
#11

Also zum programmieren ist die amerikanische eh viel besser geeignet du hast alle Sonderzeichen auf der Tastatur ohne über große Tastenkombis Sonderzeichen zu zaubern. Und zum programmieren brauchst du keine Umlaute Smiley man kann oben ins Menü die Tastatursprache einfach per einem Klick tauschen. Du wirst sehen, ist absolut kein Prob.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dadiref
03.06.2014, 01:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste