Beiträge: 17
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
0
16.12.2010, 20:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013, 01:00 von
Chris.)
Hallo Leute,
irgendwie bin ich mit iTunes echt am verzweifeln.
Ich kann weder die Klangvorschau im iTunes Store, noch den Abspielmodus bei bereits gekauften Artikeln nutzen. Videos werden ohne Klang abgespielt, Musik ist einfach nur stumm....Es bewegt sich bei Musik im Abspielbalken dementsprechend auch nicht der Zeitzähler.
Hatte schonmal jemand das Prob bzw. kann mir da jemand helfen?
Danke!!!
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Hast Du die gestern Abend erschienene Version von iTunes installiert?
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Dann lade Dir erstmal die aktuellste Version, vielleicht behebt das ja schon die Ursache.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Deinstalliere doch mal iTunes und ALLE Komponenten (eine Anleitung dazu findest Du in unserem Anleitungsbereich unter Wichtig/Nützlich oder auch direkt bei Apple) und spiele dann alles neu auf.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 17
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
0
Hey Leute, gibt was neues hierzu:
Gestern habe ich den Xilisoft iPhone Klingelton Maker verwendet. Nachdem der Klingelton ins iTunes gezogen wurde hat er sich sofort im iTunes abgespielt.
Bin dann in den Store und habe mal das Probehören getestet und siehe da es funktionierte auch. Daher verstärkte sich mein Verdacht, dass es eine Codec geschichte ist.
Leider ist mein Laptop gestern Nacht abgestürzt (muss mal am WE aufschrauben und den Staub wegsaugen und neue Leitpaste). Danach hat es wieder nicht funktioniert. Verstehe das nicht.... Hat jemand ne Vermutung, was man da machen kann? Finde das alles sehr paradox...