Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das Display flimmert manchmal....!
#1

I Phone 4 16 GB display flimmert (Heute 20:50)

Hallo,
in unregelmäßigen zeitabständen kommt es bei meinem I phone zum flimmern bzw flackern des bildschirms, aber nur bei finger Berührung.. habe das Gerät schon zweimal eingeschickt doch die guten Herren vom kundenservice können meine beschwerde nicht nachvollziehen, weil sie das problem nicht erkennen können, habe ich das telefon beide male unrepariert zurück bekommen..

Es ist auch wirklich so dass das problem völlig rasch auftaucht , paar minuten anhält und wieder verschwindet, deswegen habe ich schwierigkeiten das anliegen über die garantie abzuwickeln..Schon zichmale zurückgesetzt, neueste sofware ist drauf,kein jailbreak o. ä gemacht.

Ich brauche ein Rat
Zitieren
#2

Hätte ein Thread nicht gereicht?

https://iszene.com/thread-104079.html

Doppelposts sind nicht unbedingt gern gesehen.......
Zitieren
#3

Ha ha bin in dauer schleife zwischen den threads, immer eins nach dem andern ^^
Zitieren
#4

dann versuche es zu filmen ! mit der cam die 1080p HD kann damit man es erkennen kann Zwinkern

das video schickste dann an apple

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#5

Vorher noch ne glasfiber internet verbindung kaufen, damit das hochladen nicht zu lange dauert... Nimm am besten die teuerste variante... Damit bisste auf der sicheren seite Smiley
Zitieren
#6

Das ist eine gute idee, aber ich schicke das Handy nicht direkt zu Apple sondern zu einer Service Firma , die vom Verkäufer namens i sell beauftragt wird, müsste mit denen mal telefonieren .. Aber danke erstmal für den Tip..!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste