Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Internet - Verbindungsprobleme
#1

Hey Leute, hab die Suche schon mehrfach angestrengt, kann aber leider nix dazu finden.

Ich habe ein Iphone 4 mit dem 4.1 (8B117) Softwarestand Modemfirmware: 02.10.04 und JB.

Mein Problem ist, das ich immer das 3G zeichen in der Statusleiste habe, aber nicht immer eine Verbindung zu Internet hin kriege. Ich kann keine Mails empfangen noch sonst was machen, obwohl augenscheinlich alles gut ist. Auch in SBSettings kann ich die IP Adresse sehen.

Wenn ich das Iphone einmal ausschalte und wieder neustarte, dann gehts erst mal wieder...

Hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hin krigene kann?

Gruß
Zitieren
#2

setz mal bei Netzwerk die Einstellung zurück und schau dann noch mal, ob es geht!
Zitieren
#3

Hab ich gestern schon versucht, hat aber nix gehlfen. Das einzige was hilft ist, ein Neustart.

Ich habe gerade das Gefühl, dass immer wenn ich über SbSettings das 3G abgeschaltet hab es nicht mehr funzt, kann das sein?

Gruß
Zitieren
#4

@ detzel:

Ich hab das selbe Problem. Bei welchem anbieter bist du, O2?
Zitieren
#5

Ja bei O2 bin ich...

Aber ich muss sagen, seit dem letzten reboot und nicht benutzten der SbSettings Toggles fürs 3G und Remove BG läufts wieder...Ach ja und ich hatte irgendwas von dem Betrieberlogo gelesen und das es was damit zu tun hat. Daraufhin habe ich Fakecarrier geresetet.

Ne heute war schon wieder der gleiche Scheixx
Zitieren
#6

JB runter, wenn du darauf verzichten kannst.... wäre ne Lösung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dallas
26.02.2011, 19:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste