31.12.2010, 11:39
Ahoi,
hab ein 2G günstig auf einem Flohmarkt erstanden (Display an einer Ecke etwas gebrochen), jetzt wollte ich es über iTunes aktivieren, funktioniert aber nicht, mit der Meldung dass die eingelegte Simkarte nicht kompatibel ist.
Dann habe ich mehrmals probiert das Gerät über die die t-mobile Seite unter Angabe der IMEI zu entsperren, dass habe ich mehrmals getan, aber irgendwie will es nicht funktionieren. Nach Absenden der IMEI usw kommt von tmobile die Meldung:
"Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt.
Ihr Gerät wurde bereits an Apple zur Entsperrung gemeldet.
Melden Sie sich einfach an in iTunes, wenn Apple Ihren Auftrag bearbeitet hat - dies ist in der Regel 48 Stunden nach dem wir den Ihren Auftrag weitergeleitet haben. Gehen Sie wie folgt vor, um Ihr I-Phone zu entsperren:
1. iPhone mit iTunes verbinden (mit eingelegter T-Mobile SIM-Karte, Fremdnetzkarte oder ohne SIM)
2. Wiederherstellung starten (iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen)
3. Das iPhone wurde entsperrt"
Mache ich allerdings die Wiederherstellung, geht das spiel von vorne los und die Meldung erscheint dass die eingelegte SIM nicht kompatibel ist.
Wisst ihr eine Lösung für das Problem?
Gruß und Danke
hab ein 2G günstig auf einem Flohmarkt erstanden (Display an einer Ecke etwas gebrochen), jetzt wollte ich es über iTunes aktivieren, funktioniert aber nicht, mit der Meldung dass die eingelegte Simkarte nicht kompatibel ist.
Dann habe ich mehrmals probiert das Gerät über die die t-mobile Seite unter Angabe der IMEI zu entsperren, dass habe ich mehrmals getan, aber irgendwie will es nicht funktionieren. Nach Absenden der IMEI usw kommt von tmobile die Meldung:
"Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt.
Ihr Gerät wurde bereits an Apple zur Entsperrung gemeldet.
Melden Sie sich einfach an in iTunes, wenn Apple Ihren Auftrag bearbeitet hat - dies ist in der Regel 48 Stunden nach dem wir den Ihren Auftrag weitergeleitet haben. Gehen Sie wie folgt vor, um Ihr I-Phone zu entsperren:
1. iPhone mit iTunes verbinden (mit eingelegter T-Mobile SIM-Karte, Fremdnetzkarte oder ohne SIM)
2. Wiederherstellung starten (iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen)
3. Das iPhone wurde entsperrt"
Mache ich allerdings die Wiederherstellung, geht das spiel von vorne los und die Meldung erscheint dass die eingelegte SIM nicht kompatibel ist.
Wisst ihr eine Lösung für das Problem?
Gruß und Danke