Ich habe nach erneuter Anfrage bei Apple neben der Info, dass mein Status noch immer "locked" ist, erfahren, dass mein Gerät (bzw. das Urgerät, da ich ein Tauschgerät aus Apple Care habe) von t-mobile Austria ist.
Hat da jemand Erfahrung mit? Habe auf
der T-Mobile Austria Seite iPhone Entsperrinfos gefunden, aus denen ich herauslese, dass es auf jeden Fall kostenpflichtig ist.
Allerdings kann ich nicht wirklich in Kontakt treten, da ich gewisse Muss Felder im Kontaktformular nicht ausfüllen kann (habe logischerweise keine t-mobile Austria Vertragsdaten etc.), eine email über eine ergoogelte Kontaktemail wurde automatisiert mit Hinweis auf das Kontaktformular abgewiesen.
Arbeiten t-mobile Deutschland und Austria zusammen? Hab in einem Thread gelesen, dass die Netlock-Sperre eine ganz andere ist und D1 Karten gar nicht funktionieren?! Gilt das auch für mein Tauschgerät?
Ojeoje...der Unlock rückt in weite Ferne, was für ein Umstand :-(((