Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes + Click and buy
#1

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und habe seit gestern endlich mein IPhone 4! Biggrin

Nun treten auch schon die ersten Probleme für mich auf.
Ich habe mein IPhone an meinen Laptop angeschlossen und mit iTunes synchronisiert, dann habe ich mich bei iTunes angemeldet.
Während dessen musste ich eine Zahlungsoption wählen, ich entschied mich für Click an Buy (Hier merkte ich mal wieder, wie sinnvol es wäre, endlich eine Kreditkarte zu beantragen).
Von Click and Buy bekam ich eine Bestätigungsemail, von iTunes nicht!

Heute versuchte ich meine erste app zu laden, als ich mich anmelden sollte, schlug dies fehl "Benutzer oder Kennwort falsch" war die Meldung.
(Ich weiß Beides aber ganz genau)

Nun, dachte ich, ich melde mich nochmal an,
jetzt komme ich aber nicht weiter als bis zu der Zahlungsoption, wähle wieder Click and buy, logge mich dort ein und gelange wieder zu der Auswahl der Zahlungsoption. So könnte das 1000Mal hinter einander weitergehen.

Was habe ich falsch gemacht?
Kann mir jemand helfen?

Da will ich schon ewig ein IPhone haben, bekomme es nun endlich und kann nun nicht viel damit machen! Angry

Ich hoffe Ihr habt ein paar Tipps für mich!

Hoffnungsvolle Grüße!
Zitieren
#2

Wie wäre es wenn du den Support mal anrufst ?
Zitieren
#3

Du musst keine CC auch auch keinen ClickandBuy Acc haben! Lass die Zahlungsoption einfach leer und hol dir einen iTunes Karte. Ist total praktisch, und quasie wie eine Prepaid Karte für den iTunes Store!
Zitieren
#4

Das Problem ist doch jetzt aber dass er sich den ACC erstellt hat und sich nicht einloggen kann.
Zitieren
#5

(04.01.2011, 22:54)iPh0neM@ster schrieb:  Das Problem ist doch jetzt aber dass er sich den ACC erstellt hat und sich nicht einloggen kann.

Richtig, ich kann mich weder einloggen, noch anmelden oder registrieren!
Denn ich habe es nun nochmal versucht und angegeben, das ich "angeblich" mein Passwort vergessen hab.
Daraus entnahm ich dann, das ich noch gar nicht angemeldet bin.

Den Support würde ich ja anrufen, wenn ich dort mal durchkäme! Wacko

Wo kann ich denn diese aufladbaren Karten bekommen?

(Obwohl ich es per Abbuchung einfacher fände)
Zitieren
#6

Die Karten bekommst du mittlerweile fast überall.

Rewe, Mediamarkt, Saturn, DM Drogeriemarkt, Medimax, Karstadt, also eigentlich überall wo du nen iPod oder sonst was von apple kaufen kannst...

Aso und wenn hol dir ne iTunes karte und keine Appstore karte !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ssarhaddar
28.05.2009, 17:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste