(10.04.2011, 11:45)gado schrieb: Du kannst mir gerne Hersteller nennen, deren Hotline nichts kostet. Fällt wohl ziemlich mager aus.
Telekom, wenn auch kein Hersteller, kostet nichts für den Support extra.
Microsoft, zumindest für das, was ich dort an Support benötige, kostet Festnetz oder 0800 - also nichts extra.
Fakt ist, dass Apple nicht so recht in der Lage ist, so einen Kleinkram direkt lösbar zu haben.
Man muss den Support für einen Fehler, der allem Anschein nach länger (lange) bekannt ist, nutzen.
Per Mail....
Da habe ich keine Muße zu, darauf zu warten, bis ein Konzern, der monatelang Fehler am Leben lässt, vielleicht darauf antwortet.
Telefon - kostet
Chat - wäre denkbar, aber auf deren Website, die den Chat erwähnt, ist kein funktionierender Link.
Ich kann ja eine neue Karte kaufen.
= Wieder mehr Geld gebunden, als ich ausgeben wollte.
Kurz gesagt, dafür braucht man keinen "Verfolgungswahn" (was hat der damit überhaupt zu tun?), sondern entweder ist Apple unfähig, oder die wollen Gelder der Kunden binden.
Oder die wollen nun auch noch Kreditkartendaten - als wären die anderen Daten nicht schon genug (ab jetzt käme "Verfolgungswahn" in Frage).
Und ich beteuere hier, dass sich meine schizoiden Züge in sehr engen Grenzen halten und verbitte mir daher dahingehende Anfeindungen mir gegenüber zu äußern - auch von Admins -, nennt sich sonst nämlich "üble Nachrede", bzw "rufschädigende Äußerung".
Sorry für meine Bitte :-)