Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Finde iProtect in Cydia nicht
#1

Ich habe zwei Probleme, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

1.
Ich würde gern "iProtect" verwenden. Wenn ich aber im Cydia Store unter suchen "iProtect" eingebe wird nichts gefunden. Heisst das Programm anders oder bin ich zu doof um es zu finden?
2.
Wenn ich in meinem Home WLan Netz eingebucht bin kann ich in Cydia gekaufte Dinge nicht herunterladen. Der Ladebalken bleibt immer im ersten Drittel stehen und nichts tut sich mehr - über Stunden hinweg - Schalte ich das WLan aus und lade das Programm/APP etc. nochmals, gehts ohne Probleme.


Sind das Anwendefehler oder hat mein Cydia ne " Macke"?

Was kann ich tun?

Danke und Gruss n.

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#2

Zu 1) siehe hier: https://iszene.com/thread-104721.html
Zitieren
#3

Danke....nun bin ich zumindest ein bisschen schlauer
Bewertung ist auch schon erfolgt.

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#4

Oh, danke Smiley
Leider bringt uns das allesamt nicht weiter. Ich habe die in iProtect hinterlegte Kontaktadresse gestern schon angeschrieben, bislang aber leider keinerlei Antwort erhalten.

2) klingt übrigens nicht nach einem Anwenderfehler. Wenn dein WLAN einwandfrei funktioniert, schraubt Saurik vielleicht mal wieder an den Servern rum.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von montijade
05.04.2012, 12:20
Letzter Beitrag von shivonimo
24.09.2011, 10:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste