Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo,
iProdect ist grundsätzlich super, nur ein kleines böses Problem.
Wenn man eine SMS empfängt, wird diese als Push angezeigt. Wenn ich dor auf antworten drücke, komme ich ohne Passwortabfrage in den SMS-Ordner, obwohl dieser Ordner mittels iProdect geschützt sein sollte.
Wenn jemnd anderer vor mir die Pushnachricht sieht, kann er den ganzen SMS-Verlauf lesen :-(((
Vielleicht weiß ja von euch jemand eine Lösung für dieses Problem
Zitieren
#2

Die Code-Sperre für das iPhone aktivieren?
Ich frage mich in solchen Fällen ja immer, wer da wessen SMS nicht lesen darf und warum ... aber wirklich wissen, will ich das eigentlich gar nicht.
Zitieren
#3

soll ja vorkommen, das Kollegen mit dem iPhone spielen, und plötzlich eine sms kommt, soll auch neugierige geben - angeblich
Zitieren
#4

Na ich würde es auch nicht wollen, das man meine SMS lesen kann!

Also bei Xenia darf man es scheinbar! Biggrin
Zitieren
#5

Kann mir jemand eine Anleitung und Source geben, wie ich iProtect installieren kann?

Habe das Problem, dass sobald ich iP. installiere mein iPhone ständig resprings macht und ich nichts anderes machen kann, ausser einer Wiederherstellung...mehr leider auch nicht, weil ich nicht mehr ins System rein komme...

Hat von euch jemand auch das Problem? Oder gibt es da eine alternative für?

Will nämlich auch gerne meine Fotos und Nachrichten schützen. Muss ja nicht jeder sehen, wie pervers ich bin Zwinkern
Zitieren
#6

Für iProtect brauchst du keine zusätzliche Source, das findest du in Cydia bei den Paketempfehlungen. Es sollte eigentlich unter 4.x problemlos laufen. Ist das bei dir nicht so, bestehen vielleicht Wechselwirkungen mit anderen Programmen, die das iPhone zerschießen.
Was hast du denn sonst noch installiert und woher?
Zitieren
#7

habe mal von allen ein Screenshot gemacht.

Installiert habe ich soweit alles über RockApp.

Habe auch schon versucht, iProtect gleich nach dem Jailbreak zu installieren, was leider auch incht geklappt hat.

Bei meinem Kollegen läuft es ohne Probleme...Auch beim iP4

Habe es im Anhang als RAR File


Angehängte Dateien
.rar RockApp.rar Größe: 1,46 MB  Downloads: 89
Zitieren
#8

Installiere es mal aus Cydia, nicht aus dem verbuggten Rock (mir kommt das nicht auf's iPhone, Cydia reicht völlig).
Zitieren
#9

Habe ich auch schon probiert...Gleicher Fehler warum auch immer...

Gibt es ausser iP noch etwas anderes?
Zitieren
#10

Kann geschlossen werden....


Kommt eh keine Antwort mehr!!!
Zitieren
#11

Wenn jemand etwas wüsste würde er schon antworten.
Ich habe IP auch im Einsatz auf meinem iP4. Aus Cydia installiert.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#12

hi an alle ! ich hab iprotect von cydia gealden das app läuft also kein ceash nur hab ich das problem wenn ich app locke und den code eingeben muss ist das bild vershoben so das ich die ziffern nicht sehe kennt einer das problem ? kann mir jemand ein anderes app empfehlen ?

ich danke euch im vorraus ![/font]
Zitieren
#13

Geile schreibweise! Popcorn
Und nochwas, war bei mir heute auch. Neustart hat geholfen!
Zitieren
#14

ja sorry das fehlen ein paar buchstaben :sad:
iphone komplett neustarten ?
Zitieren
#15

es geht nur ganz Neustarten Zwinkern
halb geht nicht.

Starte es einfach mal neu, also aus- und anschalten.
Zitieren
#16

hat leider nichts gebracht hat jmd ne andere idee ? nutze ein iphone 3gs 32gb fw 4.01
Zitieren
#17

neuinstallation ?
Zitieren
#18

hab ich auch schon gemacht keine veränderung
aber wenn ich mit hilfe von sbrotator das bild horrizontal drehe seh ich alles
Zitieren
#19

iProtekt läuft ohne Fehler bei mir.
Wie wäre es, wenn Du Dein Theme, und ich gehe davon aus das Du eins drauf hast, mal deaktivierst ! ?
Zitieren
#20

Hab jetzt mal themen deaktiviert aber immer noch das selbe problem . İch hab die apps wo i̇ch horrizontal und vertikal 5 icons habe ksnn das vlt die ursache sein ??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von montijade
05.04.2012, 12:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste