Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seit neuem Router Problem mit Remote App für iTunes
#1

Hallo!

Ich hatte bis vor kurzem einen simplen WLAN Router von TP-Link doch bin seit kurzem auf eine Fritzbox Fon 7390 umgestiegen.

Klappt soweit alles bestens bis auf die Remote App zum iTunes fern steuern.
Vorher lief die App ohne Probleme doch jetzt wird meine Mediathek nicht mehr angezeigt. Ich habe die Mediathek bereits einmal gelöscht und neu eingerichtet, doch hilft das auch nichts.
In iTunes wird das iPhone wohl beim einrichten erkannt und ich kann die vierstellige PIN eingeben, doch lädt danach die App auf dem Telefon eine lange Weile ohne Erfolg.

Eine Firewall läuft nicht auf dem Rechner.

Muss man in der Fritzbox noch was einstellen und nutzt vielleicht noch jemand hier eine Fritzbox und kann die Remote App nutzen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Otis
25.08.2009, 23:15
Letzter Beitrag von RouvenE
06.07.2009, 20:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste