Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

remote.app, iPhone wird in iTunes nicht angezeigt...
#1

Hi @ all

Ich hab aufm iPhone 2G mit fw 2.0.2 das PRogramm remote vom appstore drauf, nun möchte ich iTunes auf meinem PC steuern, doch wenn ich aufm iPhone Remote öffne, dann auch Mediathek Hinzufügen klicke, wird im iTunes mein iPhone nicht angezeigt!

IPs meiner Geräten:

PC: 192.168.1.66
iPhone: 192.168.1.40

was soll das, warum schaff ich des nich?
Zitieren
#2

Dein Iphone muss mit dem PC verbunden sein per USB Kabel!
Zitieren
#3

ohne witze?

also via usb verbinden? und dann das programm remote aufm iPhone öffnen?
Zitieren
#4

Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe willst du über dein Iphone mit dem RemoteApp dein iTunes auf dem Pc steuern? Ist das richtig so?

Ja und dein Iphone wird dann halt im iTunes nicht angezeigt, weil es nicht am PC angeschlossen ist?
Zitieren
#5

Ich möchte mein PC mit dem app "Remote" ausm AppStore fernsteuern!

Ich hab mein iPhone jetzt am PC angeschlossen, es wird angezeigt im iTunes, aufm iPhone hab ich jetzt auch das Programm "Remote" offen und der 4 stellige Code wird angezeigt, was jetzt?
Zitieren
#6

Was für ein Code?

Ne Frage nebenbei? Du sitzt vor deinem PC und steuerst den über dein Iphone fern? Hat das nen Sinn? :blushing:
Zitieren
#7

Hör mal, wend ein Problem hast, nur zu, kannsts sagen!

Ne schau, es ist so:

Weisst du überhaupt was ich will??
kennst du remote?
Zitieren
#8

Klar kenne ich Remote!

Ich habe nur höfflich gefragt.
Zitieren
#9

Ja oke, es kam etwas dumm rüber!!Angry

vergessn wirs jetzt!

Also Back to Topic:

Ich hab aufm iPhone das Programm "Remote", klar soweit?Nod_yes

ich möchte nun mein iTunes aufm PC fernsteuern, ich habe Wireless lan zuhause, und da bin ich jetzt auch!
So weit ich das richtig verstanden hab, muss man iTunes offen haben, dann auf dem iPhone sich mit dem gleichen W-Lan Netz verbinden, mit dem der PC mit iTunes das man steuern will, verbunden ist, hab ich getan!!!

iPhone IP is: 192.168.1.40
PC IP is: 192.168.1.66

Das sind die internen IP's!

Jetzthab ich aufm iPhone das Programm Remote geöffnet, und auf Mediathek Hinzufügen geklickt, nun bin ich auf diesen schwarzen Screen gekommen, wo der 4stellige Code angezeigt wird, dort steht, das man nun im iTunes dieses iPhone aus der Geräteliste auswählen muss, und dann den Code eingeben, doch hier komm ich nicht weiter!!!
wenn ich iPhone Remote app offen hab, und auf mediathek hinzufügen geklickt hab, wird im iTunes mein iPhone nicht angezeigt!

Via USB ist es nicht verbunden!!!
Zitieren
#10

Jetzt habe ich erst mal gerafft was du überhaupt willst. Ich habe unter Remote nen bissel was anderes verstanden! Ich werd mir das app mal eben installieren!
Zitieren
#11

Was hast du denn gemeint? Ich meine das offizielle Programm von Apple um iTunes oder Apple TV fern zu steuern!
Zitieren
#12

Ja. Und ich habe unter Remote verstanden, dass du einfach nur auf den PC zugreifen willst. Also ganz allgemein und den dann eben nach belieben steuern!
Zitieren
#13

neee!!! den pc nach belieben steuern kann ich mit "Remote Desktop Lite"

also, kannste mir nun helfen oda nich?
Zitieren
#14

Ja das ist doch ganz einfach. Den Code in iTunes eingeben. Und schon kannste loslegen. Oder stimmt da was nicht bei dir? Ich habe einfach das App auf dem Iphone geöffnet. Hat mir dann nen Code angezeigt. Den habe ich in iTunes eingeben und schon gings los!
Zitieren
#15

also hast du dein iPhone nicht mit usb verbunden?

da hats dir im iTunes einfach dein iPhone angezeigt???
Bei mir zeigs da gar nichts an...

wo muss ich den code eingeben?
Zitieren
#16

es geht über Wlan ohne probs als erstes iTunes starten und gibts in den einstellugen Freigabe dein Mediathek frei ohne passwort dann iTunes neu starten.

starte Remote auf den iphone und tip auf mediathek hinzufügen dort steht dann der code
in iTunes sollte jetzt dein iphone auf tauchen gibt dort den code ein uns schon solltest du über iphone iTunes steuern können
Zitieren
#17

ok, ich versuchs mal!
Zitieren
#18

So müsste es aussehen. Nur das meins halt jetzt schon freigeschaltet ist! Aber es wird halt unter Geräte angezeigt.

Und da wo das Iphone abgebildet ist mit dem Text, dass ich iTues jetzt steuern kann, muste der Code eingeben werden.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#19

genau so ist es
Zitieren
#20

ok, hat geklappt, ich war so dumm, und hab vergessen das iTunes neu zu starten, nachdem ich in den einstellungen die musik bibliothek frei gab!

Edit: Ich liebe dieses Programm, sogar Lautstärke kann eingestellt werden, nun kann ich von vor dem haus, garten, und von der 1.5 kilometer entfernten schule mein iTunes steuern!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von WhiGGa
02.07.2009, 17:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste