(11.01.2011, 12:51)maxafe schrieb: @gadoKlang mit den Ton halt so nach "Meckert nicht rum, selber schuld wenn ihr Windows benutzt, kauft euch ein Mac". Und das wäre nicht wirklich eine Lösung.
Wo hab ich das Thema verfehlt? iTunes ist einfach schlecht programmiert unter Windows und da hilft auch nicht die beste Hardware. Klar ist es jetzt nicht so schlimm und zum arbeiten reicht's, aber wenn man sich mal die Mac OS Variante anschaut, dann sieht man deutlich den Unterschied. Damit muss man als Windows User leben.
Zitat:Der Fehler sitzt leider zu oft vorm Bildschirm oder im PC sind kleine "Spassbremsen" verbaut und diese wurden oftmals zu teuer gekauft.Und nochmal, bei mir läuft iTunes auch nicht so rund. Ich bin jetzt auch kein PC Laie. Hier liegt es in den meisten Fällen wirklich an iTunes. Sicher kann es bei vielen auch ohne Probleme laufen. Aber jetzt wieder alles auf den User zu schieben, ist nicht gerade das Gelbe vom Ei, weil ich selber weiß, wie iTunes unter Windows läuft. Nicht jeder Rechner ist gleich, somit kann man einem User nicht immer seine eigene Dummheit vorwerfen, weil es mit der eigenen PC Konfiguration läuft. Aber das ist Apples Sache, dass es auf den meisten Rechner gut läuft. Im Moment fühlt sich das eher so an, dass es bei vielen noch nicht wirklich gut läuft. Wenn ich mal im Internet schaue und dann nochmal im Freundeskreis gucke, wieviele Windows nutzen und auf iTunes fluchen.
Ich kenne zwei mit einem Mac und einem Macbook, da läuft iTunes stabil. Aber bei großen Mediatheken braucht iTunes auch seine Zeit.