Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

hacktivate ohne jailbreak möglich?
#1

Hallo,
ich habe ein Iphone 3gs mit der fimrware 4.1.2 mit ein jailbreak ... das handy ist aber leider nich aktiviert .... bekomme ich das handy aktiviert ohne orginal sim karte?
Zitieren
#2

evtl. mit SAM
Zitieren
#3

muss dazu das handy nicht aktiviert sein?
Zitieren
#4

Nee, dann wäre SAM ja sinnlos
Zitieren
#5

na aber wie kann ich denn SAM benutzen wenn ich keine quellen bei cydia einfügen kann?
Zitieren
#6

Du kannst ja z.B. eine CFW installieren Die SAM schon beinhaltet Zwinkern
https://iszene.com/thread-101205.html

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#7

Oder diese SAM.debs in private/var/root/Media/Cydia/AutoInstall schieben und das iPhone 2-3 Mal neustarten. Sollte es Cydia/AutoInstall nicht geben, dann die Ordner selber erstellen.

Voraussetzung ist natürlich, dass du via DiskAid auf das root System zugreifen kannst. Kommt drauf an ob afc2add beim Jailbreak mit installiert wird oder nicht.
Zitieren
#8

@xp2004

dumme frage wahrscheinlich aber wie mache ich das wenn mein iTunes immer nur sagt gültige sim einlegen?

@*Leopard*

was passiert wenn das nicht mit installiert ist?
Zitieren
#9

Wie machst du was?

Die Deb.Dateien aufs iPhone schieben?

Diskaid laden. iPhone an den Rechner anschliessen. Diskaid starten. Dann auf root klicken, falls das bei dir vorhanden ist, dann zu private/var/root/Media/Cydia/AutoInstall gehen. Und machen was ich schon geschrieben habe.

Sollte root in Diskaid nicht angezeigt werden, dann funzt es nicht. Dann wurde afc2add nicht beim jailbreak hinzugefügt. Kommt halt auf den Jailbreak an. Soweit ich weiss macht redsn0w das.
Zitieren
#10

ok ich habe ... die Ordner an der richtigen stelle erstellt ... jeze lade ich die noch und schiebe die darein und starte das handy 2 bis 3 mal neu? alles richtig soweit?
Zitieren
#11

Ja. Richtig Prost
Zitieren
#12

boah vielen dank ey ich war schon am verzweifeln 1+mit * xD
Zitieren
#13

Kannst du dein iPhone über iTunes synchronisieren?
Zitieren
#14

der möchte für die netzbetreiber - einstellungen ein update ziehen soll ich das zulassen?
Zitieren
#15

wie du willst, schadet nicht
Zitieren
#16

Ja kannst du machen.
Zitieren
#17

also das synchronisieren hat geklappt aber das Handy findet kein Netz und sagt ungültige sim-karte
Zitieren
#18

Du musst jetzt ultrasn0w aus Cydia installieren.
Zitieren
#19

ultrasnow ist schon installier kann es mit dem Baseband zusammen hängen?
Zitieren
#20

Welches Baseband hast du denn?

Findest du unter Einstellungen-->Allgemein-->Info-->Modemfirmware.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste