Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SwipeSelection ohne Jailbreak möglich?
#1

Hey Zusammen,

Gibt es etwas wie SwipeSelection ohne Jailbreak?

Mfg

--

Quadrocopter? Trial Bike? -> www.thepage.ch
Zitieren
#2

Ich nutze RainbowKey aus dem AppStore , kann wenigstens auf der Lerrzeichentaste hin und her wischen. Vollen Zugriff auf die eingegeben Worte hab ich deaktiviert
Zitieren
#3

Nicht schlecht, aber die Tastatur spakt bei mir ab und zu... ?

--

Quadrocopter? Trial Bike? -> www.thepage.ch
Zitieren
#4

Daa geht beim 6s standardmäßig mit 3D Touch

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#5

@Giraffe
Mit Fleksy geht es, einfach die Cursor Funktion hinzufügen. Dann die Leertaste gedrückt halten
Zitieren
#6

Ich versuche mich auch Grad mit Fleksy. Bisher komme ich gut klar damit. Mal sehen wir lang ich es aushalte. Bisher bin ich immer wieder zur normalen Tastatur gewechselt, weil mich iwas genervt hat, aber Fleksy macht bisher einen guten Eindruck und bietet die ein oder andere ganz gute Funktion.


Zitieren
#7

Muss echt sagen, dass mir Fleksy sehr gut gefällt. Hab mir nun auch ein schönes, dynamisches Design zusammengebastelt und bin aktuell sehr zufrieden. Das scrollen funktioniert auch gut. Also swipeselection vermisse ich nun nicht mehr. [emoji4] leider aber noch einige andere tweaks...


Zitieren
#8

@blackout84
Das ist cool. Vielleicht kann ich dir noch weiter helfen, welche tweaks hast du?
Zitieren
#9

Alles andere wird es leider wohl nie im appstore geben. Aber zumindest macht das Nachrichten Schreiben wieder mehr Spaß. [emoji4]


Zitieren
#10

Wo kann man denn bei Fleksy die SwipeSelection Funktion aktivieren?

Kein Support per PN. 
Zitieren
#11

@NiOS
Einfach die Cursor Funktion hinzufügen, dann Leertaste gedrückt halten. Jetzt hast du es
Zitieren
#12

@Fredfres Ah Okay. Danke. Ich finde Fleksy lernt neue Wörter nicht gerade gut. Wenn man "Hi" schrieben will, dann macht Fleksy da dauernd "Jz" draus. Wird das mit der Zeit besser?

Kein Support per PN. 
Zitieren
#13

Einfach in dem Fall das Wort tippen und dann 2 mal mit einem Finger hoch wischen. Dann merkt Fleksy sich das Wort.


Zitieren
#14

Danke. Sehr gut

Kein Support per PN. 
Zitieren
#15

Langsam komme ich gut mit Fleksy klar. Ist eine gute Tastatur. Bisher waren andere Tastaturen aus dem Appstore eher nicht so das Wahre. Aber Fleksy macht sich echt gut.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#16

Ja, sehr ich auch so. Läuft Recht sauber. Finde es auch super, dass man seine eigene Designs basteln kann. Somit optisch und funktional Klasse. Kann mir aber vorstellen, das ich, sobald ein jb erscheint doch wieder auf die normale Tastatur Wechsel zusammen mit swipeselection. Iwie kennt mich die Apple Tastatur doch schon besser. Aber mal sehen, vielleicht haben sich letzte kleinere gewöhnungsbedingte Problemchen bis dahin auch erledigt. [emoji4]


Zitieren
#17

@blackout84
stürzt es zu oft ab bzw ruckler?? wenn ja hoffe ich das Apple bei iOS 10 die api mal verbessert
wenn nicht dann soll der neue jailbreak erst bei iOS 10 kommen.
Zitieren
#18

Ich werde mit Fleksy noch nicht so richtig warm, was aber auch daran liegt, dass ich SwipeSelection nicht aus dem motorischen Gedächtnis bekomme und mit meinen Swipegesten flux ganze Wörter lösche [emoji13]
Kann man bei Fleksy irgendwo einstellen, dass man beim Halten von Vokalen *nicht* zuerst die Sonderzeichen, sondern direkt die Umlaute angeboten bekommt?
Zitieren
#19

Kann man alles Einstellen.
Longpress for numbers muss ausgeschaltet werden


Und ja, es sind genau diese kleinen Ruckler oder kurze Wartezeit bis die Tastatur erscheint, die mich Nerven. Es ist zwar schon deutlich besser geworden im Gegensatz meinen damaligen ersten Tests mit Drittanbieter Tastaturen aber noch immer nicht so sauber wie die Standard Tastatur..

Zitieren
#20

Merci, hab auch gleich das Schnellöschen deaktiviert [emoji1]
Kann man auch bedenkenlos eine helle europäische Hautfarbe voreinstellen, oder kommt dann bei Androidnutzern wieder nur verkorkster Fragezeichenmüll an?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste