Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

touchscreen hat aussetzer
#1

Huhu
Nun ja mein touchscreen hat aussetzer,dann muss ich mein iPhone sperren/verriegeln dann wieder entriegeln . Hab schon auf ios3 umgestellt hat nichts gebracht dann wieder auf iOs4 , hab auch wiederherstellen versucht.


Es handelt sich um ein iPhone 3G

/e bin mit iPhone on werde später mehr schreiben .

MFG
Zitieren
#2

(10.01.2011, 01:30)Monkey schrieb:  Huhu
Nun ja mein touchscreen hat aussetzer,dann muss ich mein iPhone sperren/verriegeln dann wieder entriegeln . Hab schon auf ios3 umgestellt hat nichts gebracht dann wieder auf iOs4 , hab auch wiederherstellen versucht.


Es handelt sich um ein iPhone 3G

/e bin mit iPhone on werde später mehr schreiben .

MFG

~PUSH~
Zitieren
#3

(10.01.2011, 01:30)Monkey schrieb:  bin mit iPhone on werde später mehr schreiben .


-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

(10.01.2011, 11:33)FalkoMD schrieb:  
(10.01.2011, 01:30)Monkey schrieb:  bin mit iPhone on werde später mehr schreiben .
Bin grad auf Arbeit (Praktikum) ...

Zitieren
#5

Dann hättest Du es doch noch nicht zu pushen brauchen, ich denke, die meisten werden wohl noch auf die nähere Erklärung (wie/wo/wann macht sich das bemerkbar) warten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

(10.01.2011, 14:24)FalkoMD schrieb:  Dann hättest Du es doch noch nicht zu pushen brauchen, ich denke, die meisten werden wohl noch auf die nähere Erklärung (wie/wo/wann macht sich das bemerkbar) warten.

So

Wie? Ja mein touchscreen reagiert nicht Rolleyes

Wo? Ähh ? auf mein touchscreen Rofl oder was ?

Wann? Weis nicht genau denk seit ich auf iOS3 downgradet hab.

So wenn noch fragen offen seid FRAGEN ! Yawn


MFG
Zitieren
#7

Was jetzt? Oben schreibst du noch, ein Downgrade auf OS3 hätte nix an dem Problem geändert, und jetzt schreibst du, der Downgrade auf OS3 habe das Problem vermutlich ausgelöst...? Gruebel
Zitieren
#8

(10.01.2011, 20:03)Prabhu Deva schrieb:  Was jetzt? Oben schreibst du noch, ein Downgrade auf OS3 hätte nix an dem Problem geändert, und jetzt schreibst du, der Downgrade auf OS3 habe das Problem vermutlich ausgelöst...? Gruebel

Nun ja also mein iPhone war JB mit iOS4 da hing das ganze und das wegen auf iOS3 Downgrade und nunja weis nicht genau seit wann das ist Pinch, da alles am gleichen Tag gemacht hab Lol
Zitieren
#9

Bitte verzichte doch auf diese überflüssigen Komplettzitate, vom iPhone aus lässt sich das echt grausam verfolgen. Wir wissen doch selbst, was wir geschrieben haben.
Mit "wo" meinte ich, ob nur in einem bestimmten Bereich oder auf dem kompletten Bildschirm Probleme auftreten.
Hast Du BiteSMS installiert?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

ok sry nur bin auch in vielen andren Foren aktiv und dort ist es Flicht zu Zitieren :P

Nun ja so weit ich feststellen kann auf denn ganzen Bildschirm und nein hab NBiteSMS nicht installiert braucht man JB/Cydia dafür ?
Zitieren
#11

Ja, den würde man dazu benötigen.
Eine erneute Wiederherstellung, ohne danach das Backup einzuspielen, wäre der nächste Lösungsversuch.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

Was ist denn "BiteSMS" bzw. sind die erfolgschance hoch `? weil ich nur dafür dann kurz ein JB auf mein iPhone machen würde ... (ein JB macht mir mein iPhone zu langsam ... )
Zitieren
#13

BiteSMS kann Dir da auch nicht helfen, ich hatte es lediglich als Ursache im Verdacht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

Hm okay also was soll ich jetzt am besten machen ?
Zitieren
#15

So hab mal ein Beispiel aufgenommen und hoch geladen
Zitieren
#16

Ich kann zwar via iPhone kein Bild sehen, würde Dir aber immernoch zur Wiederherstellung raten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

Nun ja bin grad da bei "Versuch nr2" beim ersten versuch kam Fehler 14 :o Was heißt das ?
Zitieren
#18

-.- versuch nr.3 Unbekannter fehler (9) -.- könnten dass die verursacher sein ?
Zitieren
#19

Hmm nun ja ich hab die Vermutung, dass es an meinen Apps oder ein fehler bei der installation, da bevor ich die Apps wieder auf mein iPhone gehauen hab ging alles und nach denn ich die wieder drauf gehauen hab nun ja kamen die ausfälle wieder -.- einer eine Idee wie ich jetzt vor gehe ?

P.S. Meine Apps Yawn
[Bild: blub9ifwhe2n.png]
Zitieren
#20

Ein Backup hattest Du nicht eingespielt, welches den Fehler wieder aufs Gerät gebracht hat?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste