Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iP4 Bluetooth Musik-Streaming zur HiFi Anlage
#1
Music 

Guten Morgen

Ich habe das verlangen meine Musik vom iPhone 4 zu meiner Teufel Anlage (Concept E300) über Bluetooth oder WLAN zu streamen.

Ich will in meiner Wohnung egal wo ich gerade bin lieder abspielen, pausieren etc.

Besitz/kennt/habt ihr schonmal ein Mediagerät gesehen das mir dies ermöglicht?

Gruß aus der Nachtschicht
Nille


EDIT: Teufelboxen können über 3,5 Klinke angeschlossen werden.
Zitieren
#2

Guten Morgen,

dieses Teil funktioniert recht gut Klick!

Du musst allerdings ausprobieren, ob dir die Reichweite von Bluetooth genügt. Für WLAN fällt mir nur das neue Apple TV ein.

Gruss

lifeflow
Zitieren
#3

hab ne Airport Express an meiner Anlage angeschlossen und funktioniert prima wenn man die 4.2.1 drauft mittels Airplay ...
Zitieren
#4

(11.01.2011, 06:19)lifeflow schrieb:  Guten Morgen,

dieses Teil funktioniert recht gut Klick!

Du musst allerdings ausprobieren, ob dir die Reichweite von Bluetooth genügt. Für WLAN fällt mir nur das neue Apple TV ein.

Gruss

lifeflow

Wow danke die Lösung sieht gut aus gleich mal bestellen.
Komisch warum sowas nicht in Mediamärkten oder Saturn verkauft wirs..wowas brauch man doch danke an euch 2 schönen Tag noch
Zitieren
#5

(11.01.2011, 06:19)lifeflow schrieb:  Für WLAN fällt mir nur das neue Apple TV ein

Kann man mit Apple TV musik auf eine Musikanlage streamen??
Bin kurz davor ein Airport Express zu kaufen.
Und?
Zitieren
#6

Hi,

man kann Musik und Videos vom iPad / iPod / iPhone über WLAN auf das Apple TV Streamen. Für Musik reicht es schon, wenn das ATV per TOS-Link an die Anlage angeschlossen ist. Näheres unter diesem Link:
http://support.apple.com/kb/HT4437?viewl...cale=de_DE

Gruss

lifeflow
Zitieren
#7

off Topic..
Zitieren
#8

(11.01.2011, 15:33)Thoxen schrieb:  Wow danke die Lösung sieht gut aus gleich mal bestellen.
Komisch warum sowas nicht in Mediamärkten oder Saturn verkauft wirs..wowas brauch man doch danke an euch 2 schönen Tag noch

Letztens erst im MM UND Saturn vorgestanden und überlegt es zu kaufen. Liegt beim iPod Zubehör.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von .FaZe™
27.11.2012, 17:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste