Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit neuen erstellen MObileme accond
#1

Habe mir ein accond erstel aber ich weis nicht ob jetzt mein accond erstel würden ist.

weil ich alles alle daten eingeben habe und wie die kriditkarte von meiner mutter.

Habe dann einfach mal noch geguckt ob ich es wirklich dann abschalten kann das ich keine 80euro auf einmal bezahlen muss das es mir nicht gefahlt.

Musst danach kurz weg und dann par stunden später habe ich auf abonier geklick.

Nur jetzt kann ich mich nicht einloggen, Beim PW züruck setzten stimmen mein geburstag nich über ein und jetzt habe ich angst das dass geld abgebucht wird und ich nichts dagegen machen kann =(

habe auch keine bestätigung mail oder sonst was bekommen =(

und beim Accond habe meine alte emil adresse angeben.

Weis jemand ob was schief gelaufen ist oder so ?

oder würde es vom seystem nicht angenommen.

MFG
Zitieren
#2

Vor lauter 'Accond' und 'Kriditkarte' habe ich nur verstanden, dass der Account trotz Bezahlung mit der Kreditkarte deiner Mutter nicht funktioniert.
Dem Rest kann ich leider nicht folgen Wacko
Zitieren
#3

Ich hab keine Lust, mich durch solch einen Batzen falsch geschriebener Wörter zu kämpfen, vom Ausdruck ganz zu schweigen. Wende Dich am besten an den MobileMe-Support, die sind bei solchen Fragen der richtige Ansprechpartner.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

genau.

also noch mal ganz langsam ^^


habe vorhin alles soweit fertig gemacht für den accond. und habe par stunden später auf abonier geklickt weil ich noch weg musste.

und habe auch meine email addresse angegeben die ich zu zeit verwende.

nur kann mich mit ID von apple nicht einloggen bei Mobileme die ich ausgefahlt hatte
Zitieren
#5

Ich will nicht ausfallend werden, aber du solltest Lesen und Schreiben lernen und dich bis dahin an den telefonischen Support wenden, falls MobileMe Telefonsupport anbietet.

Ich habe das Problem immer noch nicht verstanden und ich denke nicht, dass sich das noch ändern wird.
Zitieren
#6

so Entschuldigung Mit meiner Rechtschreibung usw. Leider bin ich sehr Starker Legasthenie. Habe vorhin einfach nur zu schnell geschrieben. Aber das man Hier gleich so fertig gemacht wird das mann erst Lesen und Schreiben lernen muss finde ich einfach ne Frechheit.

Leider Habe ich da meine sehr größen Probleme und habe schon viele probier um das in den Griff zu bekommen....

Aber naja ist auch egal. wende mich
dann morgen an den support.

Aber frag ich mal etwas anderes um vielleicht etwas schlauer zu werden =)

Krieg man Nach den erstellen ne Bestätigungs Mail das alles Geklappt hat. Oder dauert das Manchmal bis der account frei geschaltet wird?

MfG
Zitieren
#7

Dann entschuldige ich mich hiermit in aller Form!!!
Ich wollte in der Tat nicht beleidigend werden, aber ich habe das Problem ganz ehrlich nicht verstanden.

Möchtest du den Account denn nutzen oder nicht? Im ersten Post hat es ein bisschen geklungen als wolltest du die 80€ nicht auf einmal bezahlen.

Soweit ich mich erinnere, erhält man tatsächlich sehr schnell eine Bestätigungsmail und kann sich dann auch gleich einloggen und den Account nutzen.

Lass uns nochmal von vorne anfangen.

Du hast den Account gekauft und willst ihn auch behalten, aber du hast keine Bestätigungsmail bekommen und kannst dich mit den Zugangsdaten auch nicht einloggen.
Richtig?
Zitieren
#8

Ich wollte mir ein accond erstellen und den auch weiterhin nutzen Zwinkern

Und ich wollte mir bei ebay einen MobileMe Key kaufen. =) weil die ja da etwas günstiger sind.

aber ich wollte es mir zu erst angucken über den Test accond und dann Verlängern über einen Key von ebay.

Und das ist richtig das ich keine Bestätigungsmail bekommen habe und mich nicht einloggen kann.
Zitieren
#9

Du hast Dir eine E-Mail Adresse ausgesucht ?

[email protected]
Zitieren
#10

Und hast du erst mal den Testaccount aktiviert oder gleich den bei eBay gekauften Key eingegeben?
Zitieren
#11

wenn du die Apple ID meinst die habe ich ausgewält Zwinkern

Zitieren
#12

Apple ID, Passwort und los.

www.me.com aufrufen und Einlocken.
Zitieren
#13

(11.01.2011, 22:52)Xenia schrieb:  Und hast du erst mal den Testaccount aktiviert oder gleich den bei eBay gekauften Key eingegeben?

nein habe noch kein von ebay gekauft Zwinkern weil wollte den erst mal testen.
wollte ihn heute erstellen.

und ich kann mich ja nicht einloggen in den testaccond Zwinkern
Zitieren
#14

Ok, verstanden.
Und bei www.me.com kannst du dich mit den Zugangsdaten nicht einloggen?
Zitieren
#15

Das ist die Anmeldeseite: http://www.apple.com/de/mobileme/pricing/
Zitieren
#16

(11.01.2011, 22:58)Xenia schrieb:  Ok, verstanden.
Und bei www.me.com kannst du dich mit den Zugangsdaten nicht einloggen?

so ist es =)
Zitieren
#17

Wenn du dich auf der von inspi verlinkten Seite angemeldet, aber keine Bestätigung bekommen hast und dich auch nicht anmelden kannst, können wir in der Tat leider nicht helfen.
Du könntest versuchen, dich einfach nochmal zu registrieren, wenn das System dir bei der gleichen Wunsch-Adresse sagt, dass sie schon vergeben ist, weißt du zumindest, dass die erste Anmeldung teilweise geklappt hat und kannst dich an den Support wenden.

Vielleicht ging aber auch was schief und der zweite Versuch klappt.
Zitieren
#18

ok gut das werde ich dann mal machen =)

aber ich werde woll erst mal morgen den support verständigen. So das ich sicher bin mit der KK.
Das macht mir gerade am meisten sorgen Zwinkern weil ich angst habe das die kk belastet werd und ich es nicht stornieren kann =)

Dann viele dank für die Hilfe und tut mir leid das der anfang von meiner Seite etwas schwer war. =)



Zitieren
#19

Dann drücke ich dir die Daumen, dass das klappt - lass uns doch wissen, was dabei heraus kam.
Und mir tut es ehrlich leid, dich so angefahren zu haben.
Zitieren
#20

werde ich dann mal morgen Abend schreiben wenn es was neues gibt =)

macht schon nichts Zwinkern

Findes gut das du dir die mühe genommen hast um mir zu helfen.
obwohl man sehr schwer lesen kann und verstehen kann was ich machmal so schreibe =) und extrem schlimm ist es wenn ich so aufgeregt war weil es nicht geklappt hat, wie vorhin ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Drchief
30.11.2010, 18:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste