Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehler 1015 bei iPad Wiederherstellung nach iOS 4.3
#1

Hallo,

wollte heute mein iPad (WiFi+3G) auf 4.3b updaten. Leider verlangt iTunes dann einen DevAcc, den ich nicht habe...

Also wollte ich auf 4.2.1 wiederherstellen. Dann bekomme ich immer den Fehler 1015...

Ich komme irgendwie nicht weiter, weiß jemand Rat?
Zitieren
#2

Erst am Schluss oder gleich am Anfang?
Zitieren
#3

der Fehler? Erst am Schluss.
Zitieren
#4

Ja, dann mit TinyUmbrella aus dem Recovery Modus kicken Smiley
Zitieren
#5

Oder den Fünfer bei Jesusphone investieren.
Zitieren
#6

Habe ich bereits versucht (TU v4.21.02), Ergebnis= iTunes hat ein iPad im Wartungszustand erkannt...
Zitieren
#7

Hol Dir die Freischaltung und
mach alles wie im Beta Thread.
Ich denke ohne kommst Du da nicht wieder raus.
Zitieren
#8

Habe JP gerade angeschrieben. Bleibt mir wahrscheinlich wirklich nichts übrig...

Die letzte beta (4.2) ließ sich ohne DevAcc installieren... Und wenn ich das richtig gelesen habe, hängt der Fehler 1015 am Baseband, richtig?
Zitieren
#9

Ja genau!!!
Zitieren
#10

Richtig.
Ohne kommst Du nicht zurück.
Die 4.2.1 hat doch eine Basebandprüfung.
Aber mit geht es wieder runter mit dem Baseband.
Zitieren
#11

Okay, dann will ich morgen mal meine UDID ausfindig machen, damit ich eingetragen werden kann. Leider sehe ich in dem Backup Ordner nur ganz viele Zahlen... Habe backups von 2 iPads und 2 iPhones drin.

Bin morgen dann wieder da. Danke Euch!
Zitieren
#12

Schließ dein Iphone bei iTunes an.
Klick auf dein Iphone und da wo Seriennummer steht, da klickste einfach mit der linken Maustaste drauf, dann erscheint die UDID Nummer Zwinkern
Zitieren
#13

@Sunny: schaue im iTunes nach dem letzten Backup von dem betroffenen IPad. Achte auf Datum und Uhrzeit. Dann schauste im BackUp Ordner genau nach dem Tag und Uhrzeit. Im Win7 ist es so, dass der Name des Ordners die UUID des iPads ist. Sollten 40/41 stellen sein.

Hatte das selbe Problem. iPad kam nach "Downgrad" auf 4.2.1 nicht mehr aus dem Recovery Mode. Habe mein iPad aktivieren lassen und nun lüppt alles mit 4.3 b1.

Viel Erfolg.
Zitieren
#14

Hallo,
habe EXAKT das gleiche Problem.
Wo soll ich mein iPad den Aktiviern lassen????
Was heißt das den genau?
werd ich dann in einen Dev account eingebunden?

Mfg iDechse
Zitieren
#15

Ja, wirst Du.

Der Fehler 1015 scheint spannderweise nur dann aufzutreten, wenn man den Downgrade auf die 4.2.1 versucht, ohne das Gerät zuvor mit der 4.3 Beta aktiviert zu haben.
Zitieren
#16

ok
aber auf welcher Homepage muss ich mein iPad / Account dafür ausrichten lassen?
Zitieren
#17

Schreib mir ne PN, dann sage ich Dir, was zu tun ist.
Zitieren
#18

hab das selbe problem, der selbe fehler, immer und immer wieder...

hilfe wäre hilfreich Zwinkern
Zitieren
#19

Der Fehler läßt sich nur durch Eintrag in einen DevAcc beheben.

Bin in die "Falle gegangen", weil bei der 4.2 beta diese Eintragung noch nicht erforderlich war...
Zitieren
#20

Hallo,
ich habe seit gestern auch das Problem mit dem nicht funktionierenden Downgrade.
Leider besitze ich auch kein DevAcc.

@Jesusphone: Steht denn das Angebot noch mit der PN?

Ich hab dazu aber ein anderes Problem. Auf meinem iPad "läuft" nun die iOS 4.3 und ich erhalte auf dem Gerät die Meldung, dass ich es mit iTunes verbinden soll.
Nur leider zeigt mir iTunes nicht mehr an, dass es ein Gerät im Wartungszustand erkannt hat.
Ich hab somit nicht mal die Möglichkeit in irgendeiner Weise auf das iPad zuzugreifen.

Ich würde mich über Hilfe freuen. Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dirtjumper888
10.10.2012, 01:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste