Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10 Milliarden App Store Downloads-Apple verlost 10.000€ Gutschein
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Der Countdown läuft

[row]
[cell]
[Bild: zb5qgjvbx5b1f5d0vj8.png]

[row]
[cell]
Einige von euch können sich vielleicht noch daran erinnern: Ende April 2009 wurde bei Apple der 1 milliardste App Store Download gefeiert. Nicht mal zwei Jahre später steht nun ein neuer Rekord vor der Tür. Bis heute wurden weltweit fast 10 Milliarden Apps aus dem App Store geladen.
Zur Feier dieses Ereignisses gibt euch Apple wieder die Chance, eine iTunes Karte im Wert von 10.000 US-Dollar gewinnen. Teilnehmen kann jeder, der bis dahin eine beliebige App aus dem Store läd oder sich alternativ auf der 10-billion-app-countdown-Seite registriert, auf der ihr auch den aktuellen Countdown finden könnt.

Bis dahin könnt ihr das Wachstum des App Stores in unserem News-Archiv Revue passieren lassen und nochmal durch die Meldungen
"AppStore: 3 Milliarden Downloads"(05.01.2010),
"App Store erreicht zwei Milliarden Downloads" (28.09.2009),
"Apple Countdown - 1 Milliarde geladene App Store Apps" (10.04.2009) und
"AppStore schafft die 15.000 App Grenze - 500 Mio. Downloads" (19.01.2009)
schmöckern-viel Spaß dabei.
')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Titel müsste angepasst werden: In der Überschrift steht "10.000 € Gutschein", im Screenshot ist von USD die Rede.

iPhone 5 16GB | iPad 4 32GB WiFi + LTE | iPad mini 16GB | MacBook Pro 13" | iMac 21.5"
Zitieren
#3

Muss man sich eine App kaufen oder gelten auch Kostenlose :P (ganze Woche kostenlos Apps ruhnerladen :P )
Zitieren
#4

ich kapiers nit , kann mir einer nochmal "genau" erklären wie das geht ?
also der 10 Milliardeste AppDownload gewinnt oder wie ???????

DJ/Producer
Zitieren
#5

(14.01.2011, 22:14)joel97 schrieb:  ich kapiers nit , kann mir einer nochmal "genau" erklären wie das geht ?
also der 10 Milliardeste AppDownload gewinnt oder wie ???????

Ja das einzige was ich nicht weis ob es eine Kostenpflichtige sein muss Rolleyes
(14.01.2011, 22:16)Monkey schrieb:  
(14.01.2011, 22:14)joel97 schrieb:  ich kapiers nit , kann mir einer nochmal "genau" erklären wie das geht ?
also der 10 Milliardeste AppDownload gewinnt oder wie ???????

Ja das einzige was ich nicht weis ob es eine Kostenpflichtige sein muss Rolleyes

/e Hoffendlich bekommt man ein Code dann findet mein denn Code (wenn ich geweinne Cowboy) am nächsten tag bei Ebay Rofl

Zitieren
#6

mmh , ich glaube nicht , da man automatishc registriert wird , wenn man eine App lädt.Hier stehts nochmal :
http://www.apple.com/de/iTunes/10-billio...index.html

aber der Countdown bewegt sich "sehr schnell" und "gleichmäßig" sieht nicht gerade realistich aus

DJ/Producer
Zitieren
#7

ich glaub ich habs kapiert , also wenn die 10 Milliardestes App gedownloadet wurde , endet das Gewinnspiel , wer bis dahin die meisten Apps runtergeladen hat (seit 6.Januar) hat gewonnen (max.25 pro Tag) d.h. ich hab jetzt schon keine Chance mehr Sad

DJ/Producer
Zitieren
#8

(14.01.2011, 22:28)joel97 schrieb:  ich glaub ich habs kapiert , also wenn die 10 Milliardestes App gedownloadet wurde , endet das Gewinnspiel , wer bis dahin die meisten Apps runtergeladen hat (seit 6.Januar) hat gewonnen (max.25 pro Tag) d.h. ich hab jetzt schon keine Chance mehr Sad

Nein der die 10 Milliardestes App gekauft hat gewinntRose

So hab ich es verstanden Unsure
Zitieren
#9

egal wie's geht, aber was zum Teufel mach ich mit 10000 $ an Musik oder Apps???? Müsste ausgedehnt werden auf den ganzen Appel Store....

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#10

Nein, wer als erster 10 Milliarden Apps runtergeladen hat gewinnt.
Ich brauch nur noch 9999999970 Apps.
Noch bin ich zuversichtlich!

Alexander
Zitieren
#11

wollt mich da grad online anmelden, also über die Website, nicht übers Phone, dort kommt die Meldung dass in meinem Land ( Germany...) nicht verfügbar is...?!?Kann das jemand bestätigen?
Zitieren
#12

Man kann auch ohne Kauf/Download teilnehmen ....

Nur dürfte das Formularausfüllen länger dauern als ein paar Klicks im Store bei den Gratisapps.
Zitieren
#13

genau das hab ich probiert. man gibt seine üblichen Angaben ein (Name Adresse etc...) bestätigt, dann lädt die Seite und bestätigt die Eingabe.
Dann kann man von dort direkt über einen Link in den Appstore gelangen. Sobald sich dieser geöffnet hat, erscheint die Meldung, dass die Aktion für mein Land ( immernoch Deutschland) nicht verfügbar ist
Zitieren
#14

Aber das is ja dannsinnlos wenn man jetzt mitmacht, da fehlt ja noch einiges...
Zitieren
#15

Der Counter ist witzig Biggrin Biggrin


Ich denke einfach er wird laufen... und laufen... und laufen.... und ich wette dass viele bei 9 999 999 999 ganz viele vom Counter und iTunes sitzen Biggrin Biggrin

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#16

Der Counter ist natürlich nicht real. Das ist eine Animation, die auf Durchschnittwerte programmiert wurde. Also sollte der Counter bei 10 Milliarden angekommen sein, dann wird das schon ungefähr so hinhauen.
Zitieren
#17

naja, einfach mal angemeldet, die chancen sind wahrscheinlich ähnlich wie beim 6'er im lotto.

mfg
sony
Zitieren
#18

Ich habe mitgemacht. Mache mir gerade eine List was ich mir alles aus dem Appstore kaufen werde.
Zitieren
#19

hi leo,

bitte veröffentliche dann auch mal deine liste. würde mich interessieren.

mfg
sony
Zitieren
#20

Naja, aber der Counter läuft zwischendurch schneller und langsamer....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste