Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

I Phone 4 eigene Klingeltöne
#1

Hallo Leute, ich möchte mich im vorhinein schonmal entschuldigen, falls ich mein Thread hier falsch Poste oder falls es das Thema schon gibt. Aber ich bin nicht gerade ein erfahrener was das Forum schreiben angeht.
Hoffe es kann mir trotzdem einer helfen.
Ich habe seit 3 Tagen mein neues I Phone 4 und komme ganz gut zurecht. Jetzt wollte ich mir ein eigenen Klingelton raufladen und es klappt nix.
Habe sämtliche Seitendurchwühlt und Videos dazu auf Youtube gesehen. Und habe alles wirklich gemacht wie beschrieben. Im iTunes in dem klingelton Ordner in mein IPhone wird der Ton sogar angezeigt, also er ist schon synchronisiert.
Problem ist nur das er auf meinem IPhone nicht zu finden ist. Er ist einfach nicht da und ich bin fast am verzweifeln.Evil1 Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Schönes Wochenende

euer LemmiCool
Zitieren
#2

Klingeltöne
MFG
Zitieren
#3

lade dir "klingelton maker" aus dem app store und mach es da rüber...einfach die musik vom iphone auswählen und zurechtschneiden

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#4

Ich benutze iphoneexplorer, da kann ich gleich massgeschneiderte Klingeltoene direkt auf das iphone laden.
Zitieren
#5

anyring ? Zwinkern
Zitieren
#6

Ich kann in der aktuellen Version von I-Tunes das AAc nicht anklicken?
Kann man eigentlich für jeden Kontakt einen eigenen Klingelton anlegen?
Zitieren
#7

AAC findest du unter " Erweitert "
Ja,kann man
MFG
Zitieren
#8

Gefunden hab ich es aber ich kann es nicht anklicken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste