Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MobileMe Sync Fehlermeldung
#1

Ich synchonisiere seit längerem mein MBP mit meinem MobileMe Account.

Seit ca. 2 Wochen schätze ich, habe ich folgendes Problem:
Während des Betriebs des MBs, keine Ahnung warum, kann plötzlich nicht mehr synchronisiert werden und es erscheint die Fehlermeldung dass der eingegebene Benutzername oder das Passwort nicht stimmt.

Gehe ich dann in die MobileMe Einstellungen der Systemsteuerung ist dort alles leer, und ich muss alles neu einrichten.
Das wiederholt sich jetzt quasi täglich!

Ich habe sogar schon alles was mit MobileMe zu tun hat aus dem Schlüsselbund gelöscht.
Doch das hat leider auch nichts geholfen.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiss eine Lösung??? Sad
Zitieren
#2

Falls niemand eine Lösung anzubieten hat, kann ich Dir den MobileMe-Supportchat empfehlen, die Dir da schnell kompetente Hilfe anbieten können

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von o2doubleu
07.04.2011, 18:52
Letzter Beitrag von Icecream
03.03.2009, 10:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste