Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weißes iPhone im Frühjahr? Neue Spuren bei Vodafone
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Plant Apple wirklich noch ein Release?

[row]
[cell]


[Bild: rqulhlw94g52fxr22.png]

Während wir bereits fleißig über die Ausstattung des iPhone 5 spekulieren und schon Fotos erster Bauteile kursieren, scheint für Apple noch nicht mal die Entwicklung des iPhone 4 abgeschlossen. Schon seit etlichen Monaten wird mit Hochdruck daran gearbeitet, das lange erwartete weiße Modell in den Handel zu bringen. Ursprünglich sollte es zeitgleich mit den schwarzen Modellen veröffentlicht werden (erste Vorbestellungen wurden damals sogar schon angenommen), wurde dann kurzfristig um ein paar Wochen verschoben um dann, nach einem letzten Lebenszeichen im Oktober, völlig in der Versenkung zu verschwinden.
Das erstmals komplett weiße iPhone stellt Apple vor größere Hürden, als anfangs angenommen. Nachdem es erst zu Problemen mit den produzierenden Maschinen kam, spielt nun die Farbgebung die größte Rolle im Verzögerungsprozess. Derzeit schaffen es die Zulieferer noch nicht, die Bauteile in einem einheitlichen Farbton zu liefern, der außerdem noch deckend sein muss, ohne dabei die Lichtdurchlässigkeit zu beeinflussen, die für die optischen Sensoren wichtig ist.
Anscheinend hat Apple die Probleme aber nun beseitigen können und plant nun, kurz vor dem Erscheinen der 5. Gerätegeneration, tatsächlich noch die Veröffentlichung der weißen iPhone 4-Modelle. Nachdem in einigen Apple Stores bereits Auslagen gesichtet wurden, in denen ein Erscheinen im Frühjahr angekündigt wurde, tauchen die Geräte nun bereits im Bestellsystem von Vodafone auf. Allerdings haben auch andere Provider die weißen iPhones in ihren Bestandslisten, teilweise schon seit einigen Monaten.
Ob Vodafone die Geräte einfach nur vorsorglich eingetragen hatte, oder diese Einführung tatsächlich auf ein baldiges Erscheinen der neuen Modelle hinweist, bleibt abzuwarten.


[Bild: iidlo4c3cdmocng64f0.jpg]


')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

So eine Liste kann ich auch mit Excel machen.
Zitieren
#3

Biggrin Jap, ich auch.

Aber ich denke nicht, dass sie es noch rausbringen.
Würde auch wenig Sinn machen, in nem halben Jahr kommt doch schon das neue! Biggrin
Und dann beim iPhone 5 wird es als "breaktrough" angepriesen, das iPhone 5 in "Apple-White"! Zwinkern
Zitieren
#4

Ich vermute, dass sie es schon noch rausbringen. Sei es auch im März, das wären vermutlich wieder 3 Monate vor dem iPhone 5. So kann man den Umsatz noch etwas regelmäßiger gestalten und nimmt noch mehr potentielle Kunden mit.

Wenn man sieht, dass einige User hier im Forum ihr Gerät für >200€ umbauen, ist der Bedarf vermutlich da :-)
Zitieren
#5

Also ich denke auch, dass es kommen wird, aber nicht als 4er, sondern gleich als 5er.

Könnte bedeuten, es wird optisch vllt doch kein neues iPhone geben, sondern einfach mit vielen neuen Features und dann halt auch in weiß.

War ja beim 3G zum 3GS auch so.
Zitieren
#6

Eigentlich ist es mir egal, ob Am Design was geändert wird.
Hauptsache es ist (komplett) Weiß und 6GB erwarten denk ich auch alle! Smiley
*64GB

Ich muss hier was schreiben, weil die Nachricht 10 Zeichen haben muss! Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste