Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

I-Phone 4.1 unlocken? wann möglich?
#1

Hallo zusammen,

Habe das I-Phone 4.1. - Modem Firmware 02.10.04.
Leider ist es bei diesem I-Phone noch nicht möglich einen Unlock zu machen.

Weiß jemand ab wann dies möglich ist?

Habe das Iphone leider per Ebay gekauft und der Verkäufer hat mir versichert, dass es zum unlocken geht, leider geht es bei diesem Firmware ja nicht und warte jetzt schon cirka 2 Monate um es zu Unlocken.

Gibt es sonst eventuell eine Möglichkeit wie ich mein I-Phone benützen kann?

Bitte um Rückmeldung.

Danke im Voraus.

LG Robinhoo
Zitieren
#2

Das weiß nur die Glaskugel. Da hat dich der Verkäufer ganz schon verarscht. Mal dran gedacht dir das Geld wieder zu holen?
Zitieren
#3

Ja dass ist ebene das Problem^^.

ja verarscht kann man nicht sagen, ich könnte das Handy ja bei einem anderen Handyanbieter benützen, jedoch müsste ich da einen neuen Vertrag machen und zahl das 3 fache im Monat und darum habe ich mir gedacht dass es so besser wäre.
Ja das wird wohl nicht möglich sein, habe es eben billig erhalten und er hat es aus einer Vertragsverlängerung erhalten.
Zitieren
#4

Er hat dir versichert das man es unlocken könnte.. Kann man nicht. Ergo: verarscht.
Zitieren
#5

[Auf wenn ist es den gelockt? vllt kannst du es ja mit einer pre-paid karte unlocken etc. oder einfach Jailbrak darauf und unlocken !]

Dachte das klappt Kumpel meinte er hätte sein 4er mit so einer universal simkarte gelockt dies bei ebay gibt...
Indemfall tuts mir leid...

Mfg. Max
Zitieren
#6

(19.01.2011, 17:45)maximilian5330 schrieb:  oder einfach Jailbrak darauf und unlocken !

Dann ewrklär uns doch mal, und den 1000en anderen, die auf einen Unlock warten, wie das funktionieren soll....???


Und auf diese absolut sinnfreie Aussage

Zitat:vllt kannst du es ja mit einer pre-paid karte unlocken

geh ich besser mal gar nicht ein....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dadiref
03.01.2013, 19:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste