Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Mobile Niederlande - alle iPhones ohne Netlock
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Sofortige Entsperrung auch bei bestehenden Verträgen

[row]
[cell]
[Bild: oj6ng6tpq793bf3yfwl.jpg]


[row]
[cell]
T-Mobile Niederlande hat soeben via Ihres Twitter Accounts verkündet, das ab sofort alle iPhone Modelle ohne Netlock verkauft werden.
Damit nicht genug, auch Vertragskunden mit laufenden Verträgen können Ihr iPhone sofort vom Netlock befreien lassen.

Eine sehr kundenfreundliche Entscheidung, die gerade im Hinblick auf die gefallene Exklusivbindung Sinn macht.
Denn damit kann man evtl. weitere Kunden gewinnen, und Bestandskunden gibt man einen Anreiz, dem bisherigen Mobilfunkpartner treu zu bleiben.

Man darf gespannt sein, ob unsere Deutsche Telekom sich daran ein Beispiel nimmt.....

[Bild: 069ijhy3mprgls2ntr97.jpg]

via


')
Zitieren
#2

...the freedom rises!
Zitieren
#3

Ich wette mal nen 5er darauf, dass das der deutschen Telekom ziemlich "am Arsch vorbeigeht".
Zitieren
#4

@peterpalino, sehe ich genauso, aus meiner sicht noch zu sehr verbürokratisiert und steif. PS: vor ca. 10 jahren habe ich selber noch für die gearbeitet Smiley

mfg
sony
Zitieren
#5

@peterpalino .... wie recht du hast Biggrin
Zitieren
#6

(19.01.2011, 19:30)peterpalino schrieb:  Ich wette mal nen 5er darauf, dass das der deutschen Telekom ziemlich "am Arsch vorbeigeht".
T.Mobile Nederland gehört zur Deutschen Telekom! Laugh

Zitieren
#7

so what .....?
Zitieren
#8

Heißt aber nicht das die DEUTSCHE telekom das genauso macht oder?
Zitieren
#9

wäre aber cool

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#10

*Kopf schüttel* Jetzt wo ich das iPad Baseband installiert habeOhmy

Aber so ist das LebenBiggrin
Zitieren
#11

Ich installier mit trotzdem kein anderes Baseband als 04.26.08. Ich will gucken wie weit ich damit komme.
Zitieren
#12

Leute keine Ahnung, ob das was bringt.... Mein Vater sein iPhone 3G wird am 2.2.11 genau 2 Jahre alt. Ich habe interesse halber, da mein Vater den Anbieter wechselt, das 3G aber behalten will, auf der T-Mobile website mal getestet ob ich sein iPhone entsperren kann und tatsächlich war dies möglich. Dauert zwar noch bis morgen ca. weil die was von 48 Stunden sagen. Könnte es sein, dass die es bereits zulassen? Event. kann mal jemand ein t-mobile gelocktes Gerät testen, ob es sich entsperren lässt.
Zitieren
#13

Funzt nicht.
Zitieren
#14

Ok dann scheint das nur eine paar wöchige Kulanz zu sein...
Zitieren
#15

SIM-Lock? Tippfehler, oder?
Zitieren
#16

Auf der Telekomwebseite ist vermutlich nicht das Verkaufs-, sondern das Produktionsdatum hinterlegt, so dass es oft etwas weniger als zwei Jahre sind.
Zitieren
#17

OK das würde sinn machen
Zitieren
#18

Stimmt. Vertrag begann Mitte August 2010, entsperren ist aber am 12. Juni 2010 möglich.
Zitieren
#19

Ich studiere gerade in NL und hab auch ein iPhone 4 von T-Mobile NL ..

Habs letzte Woche freischalten lassen (einfach den Kundendienst angerufen) ... Ursprünglich haben sie aber gesagt das sie 120 Euro verlangen ab Vertragsbeginn, und alle 3 Monate 30 Euro weniger...

Müsste also da ich den Vertrag seit Oktober habe 90 Euro zahlen...

Wenn die das jetzt kostenlos machen und mir trotzdem die 90 Euro berechnen dann bin ich wohl ordentlich angeschissen...

Aber gut, selbst für 90 Euro ist das ein feiner Service... In DE machen die das ja nichtmal mit Bezahlung.
Zitieren
#20

Versteh ich nicht so ganz... Geht das jetzt oder nicht mit dem netlock? Bedeutet doch SIM-lock oder? Und wenn ja oder nein, wo kann ich es denn machen? Ich würd so gern mein iPhone 3G verkaufen, aber der SIM-lock geht noch bis Ende des Jahres!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste