20.01.2011, 11:48
Servus zusammen,
ich steh gerade vor einem Problem wo ich nicht mehr ganz durchblicke.
iPhone 4 - Registriert auf email A - Kennwort A
iPad - Registriert auf email B - Kennwort B
Versehentlich wurde ein Einkauf für das iPhone 4 mit den Daten vom iPad getätigt
Im App Store beispielsweise zeigt das iPhone nun auch die email Adresse vom iPad an. Diese kann nicht geändert werden.
Unter iTunes kann man zwar die email und Kennwort vom eigentlich richtigen Account eingeben, aber dann erhält man die Meldung, dass das Kennwort nicht korrekt ist.
Ein Deaktivieren des Computers und neu aktivieren bringt nichts. Irgendwie ist für das iPhone 4 nun die falsche email verknüpft.
Ich hoffe ich konnte es ungefähr rüberbringen.
Gruß
ich steh gerade vor einem Problem wo ich nicht mehr ganz durchblicke.
iPhone 4 - Registriert auf email A - Kennwort A
iPad - Registriert auf email B - Kennwort B
Versehentlich wurde ein Einkauf für das iPhone 4 mit den Daten vom iPad getätigt
Im App Store beispielsweise zeigt das iPhone nun auch die email Adresse vom iPad an. Diese kann nicht geändert werden.
Unter iTunes kann man zwar die email und Kennwort vom eigentlich richtigen Account eingeben, aber dann erhält man die Meldung, dass das Kennwort nicht korrekt ist.
Ein Deaktivieren des Computers und neu aktivieren bringt nichts. Irgendwie ist für das iPhone 4 nun die falsche email verknüpft.
Ich hoffe ich konnte es ungefähr rüberbringen.
Gruß