Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

emails werden nur teilweise gepusht
#1

Hallo, bin nicht nur neu hier sondern auch als Iphone Besitzer, war früher eingeschworener blackberry man, na ja ...

Mein Problem:

Eingehende emails, ich habe ein gmx-Account, werden nur teilweise nach deren Eingang in Thunderbird auf mein Iphone gepusht. Also irgendwie verschluckt er hierbei einige ...

Kann einer helfen?


Gruß


waba
Zitieren
#2

Up !


hat denn keiner ähnliche Probleme gehabt?

Kann ich kaum glauben. bei mir werden ca. 2 von 10 mails nicht gepusht!
Zitieren
#3

Hast du einen gmx PRO Account? Nur da wird überhaupt gepushed. Ansonsten holt das iPhone nur in enstellbaren Zeitintervallen die mails ab.
Zitieren
#4

Googlemail kann pushen - sogar umsonst und mit 7GB Speicher...

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Zitieren
#5

Gmail scannt allerdings den Inhalt deiner Mails um passende Werbung zu schalten.... Nein danke, da zahl ich lieber für Interways.
Zitieren
#6

Aber im Googlebrowser gibt es auch eine tolle funktion um Werbung zu deaktivieren Smiley
Und zusätzlich sieht man auf dem iPhone garkeine Werbung.

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Zitieren
#7

Das ändert doch aber nichts daran, dass Deine eMails und auch die Deiner Bekannten, "mitgelesen" und ausgewertet werden. Ich bezweifle doch stark, das alle Deine Kontakte damit einverstanden wären.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Achso, also es wird "mitgelesen" und wenn ich dann mal wieder eine Nachricht schreibe, poppt sie bei nem Google-Mitarbeiter auf und erfährt, dass ich eine heiße Nacht mit meiner Freundin hatte, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Klar werden die Mails "mitgelesen", aber nicht von Menschen, sondern Computern...

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste