Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nicht vorhandene eMails werden abgerufen.
#1

Hallo

Ich habe da mal ein zwar kleines, aber nervendes Problem.

Wenn ich mittels iPhone meine eMails abrufe (Bin bei T-Online) dann werden sie angezeigt und ich kann si auch löschen. Mein 3GS holt sich die eMails aber nach dem Löschen nochmal vom Provider. Selbst wenn ich die Mails am PC mit Outlook vom Provider abgerufen habe und gelöscht habe, sind sie im iPhone ab und an noch vorhanden.

Bei meinem 3G war das meines Wissens nicht der fall.


Meine Einstellungen am 3GS sind:

Datenabgleich aus
Gelöschte eMails entfernen: niemals (Liegt es daran?)
Vom Server löschen: niemals


Meine Grundidee ist, das ich die Mails zwar mit dem iPhone abrufen kann, sie aber beim Provider nicht gelöscht werden und ich sie später (wenn ich wieder zu hause bin) in ruhe am PC abrufen kann.
Also sollte das iPhone die Mails zwar vom Provider abrufen, jedoch nicht löschen. Im mailprogramm vom iPhone sollten sie sich nach dem lesen allerdings (auf dem iPhone, also lokal) löschen lassen.


Könnt ihr mir da weiter helfen ?

Gruss, Fronti
Zitieren
#2

Es liegt an "Gelöschte eMails entfernen: niemals"

Vom Server werden sie dann gelösch, wenn du sie mit deinem Rechner abholst.

Gruß
access
Zitieren
#3

hallo

Wenn ich den Punkt "Gelöschte eMails entfernen: niemals" ändere habe ich zur Auswahl:
Nach einem Tag
Nach einer Woche
Nach einem Monat

Wenn ich das jetzt auf "Nach einem Tag" ändere und morgens mit dem iPhone die Mails abrufe und lese, so holt sich das iPhone die Mails ja dann mittags auch nochmal, oder sehe ich das falsch?

gruss, Fronti
Zitieren
#4

Ich hab zwar ein 2G und das selbe Problem Zwinkern nach 2-3 mal abrufen ( nicht unmittelbar hintereinander, sonder im Abstandt von 2-3 Stunden ) kommen sie dann nicht mehr an.
Zitieren
#5

Ja, so ist das bei mir auch.

Gruss, Fronti
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste