Bewertung:
0
Hi Leute wollte fragen wieso ich keine Aufgenommenen Video´s vom iPhone auf meinen Mac in i Movie ziehen kann wollte fragen wie das geht ? und ich wollte fragen mit welchem programm ich via.SHSH Videos mit dem VLC Media player auf iphone abspielen kann.
lg Martin G.
Bewertung:
161
iPhone iMovie Videos einfach in die cameraroll exportieren, dann in iPhoto ziehen und dann sollten sie in iMovie erscheinen (iPhoto Bibliothek auswählen)
Bewertung:
0
20.01.2011, 20:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2011, 20:31 von
hazze.)
womit kann ich den daten vom iPhone aufn Mac ziehen die beiden sachen helfen mir beide nicht weiter !
und wie kann ich daten drauf ziehen so das ich sie z.B. über VLC kucken kann ^
Bewertung:
1.308
Mit "iPhoto" oder "digitale Bilder"
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Bewertung:
0
häää ? was ^^??? wie soll das gehn ? und damit kann man auch Musik und videos aufs iphone ziehen ?
Bewertung:
1.308
Willst Du uns rollen? iTunes, sagt Dir das was? Und die Lupe oben rechts auf dem "Schreibtisch"?
Bewertung:
0
ya klar iTunes aber damit kann ich ya keine Filme oder so auf den VLC ziehen oder ? und damit kann ich auch keine Video´s oder Bilder,Musik vom iPhone auf meinen pc ziehen !
Bewertung:
1.308
Filme, Fotos ect > "iPhoto" bzw "digitale Bilder"
Musik und Co > auf einem PC mit "CopyTrans" oder "SharePod"
Bewertung:
161
und wie du videos auf deinen mac (den du inzwischen PC nennst) ziehen kannst (und dann in imovie) hab ich dir oben beschrieben... wo liegt das problem?