Beiträge: 11
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
Hallo lieber User,
ich habe ein riesen Problem mit iTunes und meinem Iphone und weiß nicht, was ich machen soll.
Ich kann seit einiger Zeit keine Verbindung mehr zum iTunes Store herstellen. Fehlermeldung: iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Ich kann auch die neue iOS Version nicht laden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir ijemand bei meine Problem helfen könnte. Mein Handy is jailbroken, falls das iwie von Bedeutung sein könnte.
Beiträge: 9.526
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
575
Kannst du mit dem "Internet Explorer" noch surfen?
Beiträge: 25.296
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
977
deaktiviere mal dein viren/firewall proggi
Beiträge: 11
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
Firewall deaktivieren hat nichts gebracht.
Mit dem Internet Explorer kann ich nicht mehr surfen!
Safari geht auch nicht mehr... Nur noch Firefox funktioniert.
Beiträge: 165
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
17
Also so wie sich das für mich anhört, liegt das nicht an iTunes, sondern an deiner PC Config
Greetz
Beiträge: 2.815
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
60
oder evtl am router
ich kann manchmal z.b nicht ins internet via browser, trotzdem kann ich währendessen noch skypen
bei mir hilft dann immer ein neustart des roters
Beiträge: 9.526
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
575
21.01.2011, 10:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2011, 10:26 von
Mischel.)
@betamo,
hast du eventuell bei dein Einstellungen vom Internet Explorer einen Proxy eingetragen?
Extras > Internetoptionen > Verbindung > LAN Einstellungen
Dort den Haken bei "Automatische Suche der Einstellungen" und unten bei "Proxyserver für LAN verwenden (....)" den Haken raus nehmen.
Hast du bei dem Internet Explorer Oflinebetrieb eingeschaltet?
Datei > Oflinebetrieb
Weil iTunes prüft die Einstellungen vom Internet Explorer funktioniert der nicht, dann funktioniert auch kein iTunes!!
Beiträge: 875
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
16
Kannst Du noch sagen, wo am Internetexplorer? An den Einstellungen, die Mischel1989 geschrieben hat? Ich hab auch einen Spezi, bei dem ständig diese Fehlermeldung kommt.