Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3GS großes Problem
#1
Sad 

Hallo zusammen,

hab hier ein großes Problem:

Also ich hab vor kurzem ein iPhone 3gs 16gb zur "Reparatur" erhalten.
Das Gerät hängt im Recovery Mode fest, zudem wird es von meinem Rechner(Win7 64bit) nicht erkannt, stattdessen kommt immer die Fehlermeldung "Unknown Device" "Gerät wurde angehalten... Code 43"(Wenn ich im Geräte Manager nachsehe).
Nun meine Frage an euch, wie schaff ich es, dass das iPhone wieder von meinem PC erkannt wird und es auch iTunes erkennt.
Komme zudem nicht mehr in den DFU Mode! :-(
Habe schon vieles ausprobiert, leider ohne Wirkung!

Zitieren
#2

Anderer USB-Hub?!
Zitieren
#3

ok das verstehe ich grad nicht...
Hab das iPhone ganz normal an einem meiner USB Ports angehängt und dann die Meldung!
Wie ist dies mit dem Hub gemeint?
Zitieren
#4

Einen andren USB Anschluss versuchen. Bringt manchmal was.
Zitieren
#5

Nö alles schon versucht: Anderen USB Port, Neustart, ... hilft alles nichts immer wieder Unknown Device ... Code 43
Zitieren
#6

Vielleicht mal an einem anderen PC?!
Vielleicht hat ja einer einen anderen?
LG iProfi
Zitieren
#7

Hab ich grad versucht, immer noch das selbe Problem :-(
Zitieren
#8

Hab jetzt folgende Sachen versucht:

iTunes deinstalliert und neu installiert
Rechner neu gestartet
verschiedene Rechner ausprobiert(versch. Win Betriebssysteme)
verschiedene Kabel benutzt
iPhone im DFU Modus angeschlossen

Alles ohne Erfolg!
Was mir noch aufgefallen ist, lass ich das iPhone am PC angesteckt und starte den PC neu, so funktionieren plötzlich keine USB Ports mehr und im Geräte Manager bekomme ich nen Haufen Fehlermeldungen("Fehlende Treiber").

Weiß jemand einen Rat?
Kann es auch sein, dass das Flexkabel bzw. der Connector vom iPhone selbst im Eimer ist(Hardwaredefekt)?
Der Austausch wäre für mich kein Problem, bloß ich will nicht schon vorher das Teil austauschen, ohne zu wissen ob es noch andere Fehlerquellen gibt!

Danke für eure Hilfe!
Zitieren
#9

Hallo,

wollte nochmal kurz ein Feedback geben.

Also das Problem wurde gelöst!!
Es war der Dock Connector, welche die Probleme ausgelöst hatte!
Habe diesen gewechselt und siehe da es funktioniert wieder! Cool
War somit ein reiner Hardwarefehler(Kosten: 12€)!

Vielen Dank an denen, die mir helfen wollten!!



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste