Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apps synchronisieren nicht
#1

Hallo,

ich habe seit gestern Abend wieder ein großes Handy Problem.

Ich habe ein 3G S mit 4.0. Firmware. Ich wollte einfach nur ein Album auf das Handy via iTunes ziehen, aber dann bekam ich die Meldung, dass meine Bibliothek auf dem Handy sich aktualisieren muss.
Nach einer Minute stand dann, dass ich überhaupt keine Lieder mehr habe und ich per iTunes welche synchronisieren soll.
iTunes sagt aber, dass meine Daten nicht gelesen werden können und ich doch bitte alle meine Daten löschen soll.

Hab dann alle Inhalte und Einstellungen gelöscht, um dann zu sehen, dass ich in eine Boot Schleife komme und nichts mehr geht.
Also habe ich meine alte 4.0. Firmware mit TinyUmbrella wieder draufgespielt und alles synchronisieren lassen, aber iTunes hat grad mal 8 Programme auf das Handy gelassen, obwohl ich beim Fortschritt sehen konnte das er sie installiert hat.
Das ging paar Male so bis ich wieder keine Lieder mehr hatte.

Hab das Ding nun wieder wiederhergestellt und das Backup aufgespielt, aber jetzt zeigt er mir ne Liste von Apps die er nicht installieren könnte "da mindestens ein Fehler aufgetreten ist" und die Liste beinhaltet alle meine existenten Apps...

Was ist da los und was kann ich tun?

Danke schonmal
Zitieren
#2

Sind die Apps alle regulär im AppStore gekauft worden?
Zitieren
#3

Die, die Geld kosten ja..
Ich versteh das einfach nicht. Ich hab jetzt das Ding wieder neu aufgesetzt und ich kann trotzdem keine Programme installieren..

Der hat genau drei Apps installiert: Wikipedia, Music Ringtone Maker und Brain+
Zitieren
#4

Hi

kann das vieleicht sein das Du 2 verschiedene Accounts hast mit dennen Du die Apps geladen hast ?

Ich hatte mal beim Iphone meiner Frau das selbe Problem ,das immer nur
drei Apps auf dem Iphone waren ,und das waren die ,die Sie mit Ihrem Account
eingekauft hat , hab ich dann meine Daten auf dem Gerät eingegeben dann wurde
der rest auch installiert !

gruß
martin

.......united as one divided by zero ..............
Zitieren
#5

Nein, ich habe nur ein iTunes Konto.
Weiss da niemand etwas genaueres?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste