Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mail Eingang Notification
#1

Hallo Zusammen,

ich würde gerne eine Benachrichtigung bekommen, über den Eingang einer neuen Mail, und dafür den lästigen Sound abstellen. Also so, wie wenn bei installierter Facebookapp jemand mit einen Mail schreibt, geht das irgendwie? Hab iphone 4 mit neuester Firmware, und kein Jailbreak, gibt es vielleicht eine App?
Zitieren
#2

AppStore - Suche nach:

z.B. Mail Notifier

Ich kenne dieses App nicht und kann dazu keinen Info geben.
Zitieren
#3

den hab ich auch schon gefunden, aber das ist ein abzocker ... aber ich such weiter, wenn ich was finde, sag ich bescheid, oder vielleicht gibt es ja noch eine andere app ...
Zitieren
#4

Naja, zum beispiel im+ kann dir (einen google account vorausgesetzt) ein popup erzeugen bei ankunft einer neuen mail.
Zitieren
#5

es handelt sich hierbei um ein exchange postfach ...
Zitieren
#6

hi dirk,

danke für den tip, du hast mich auf die richtige fährte gebracht, also hier die lösung, auch wenn umständlich:

- exchange konto ruft mails vom provider ab
- beim provider zusätzlich regel erstellt: kopie an [email protected] senden

- dann 2. exchange konto erstellt mit meiner googlemail adressse

- dann im installiert

- dann account bei google talk eingeben

fertig :-)
Zitieren
#7

für alle, die nach einer suche hier laden, weil sie das gleiche problem haben, noch ein tip:

im+ muss alle 1-2 h neu gestartet werden, was ziemlich nervig sein kann, vermutlich lag es daran, dass es die kostenlose version war, aber 7.99 euro war mir dann doch zu teuer für die pro. würde ja nur einen kleinen teil des programmes nutzen, von daher habe ich mir gmail push gekauft, das ksotet 1.59 euro und macht genau das, was ich will, und vorallem, wenn man den ton abstellt, bleibt vibration trotzdem an. also optimal für ein grossraumbüro :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hoeli
09.02.2021, 17:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste