Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Orange Netlock
#1

Servus,

ich habe mir einen iPhone aus der UK bekommen und es hat einen Orange Netlock.
Nun möchte ich es Aktivieren, ich habe auch eine Orange Karte aus ebay bestellt, die extra für mich gestanzt & aktiviert wurde.
Wenn ich die Karte einstecke kommt erstmal 1 Empfangsbalken dann steht da Kein Netz.
Könnte ich mit der karte nach einer Wiederherstellung bzw. Update mein iPhone aktivieren?


Ich hoffe es gibt ernst gemeinte Antworten & nicht wie z.B. "probiers doch aus" -.-
Ich bedanke mich im vorraus.

Mfg
Zitieren
#2

warum genau willst du es wiederherstellen?
hat du einen vertrag mit der orange-sim??
das iphone wurde ja nur mit der orange-sim-karte aktiviert, was nicht bedeutet das diese karte auch funktionieren muß wenn kein vertrag damit besteht.
willst du deine eigene sim reingeben oder was genau willst du?
Zitieren
#3

Der vorbesitzer des iPhones hat es hackaktiviert & ich bekomme keine PUSH nachrichten.

Nein ich habe es ohne Vertrag gekauft.
Zitieren
#4

das heißt du willst es nun auf 4.2.1 wiederherstellen damit push wieder funktioniert und es mit der orange karte aktivieren?
wenn du das machst, ist der unlock weg und es gibt keinen dafür!
Zitieren
#5

Ich will es auf 4.1 Wiederherstellen, da ich sowieso gerade mein iPhone als iPod nutze und auf den Unlock warte der hoffentlich am 10.2 kommt.

Meinst du/ ihr es würde gehen?
Zitieren
#6

wenn du SHSH gesichert hast ist es möglich.
wenn du nicht mal weißt was SHSH sind, stehen die chancen schlecht und du kannst ausschließlich auf 4.2.1 gehen.
hast du cydia installiert? wenn ja, öffne es und schau was auf der cydia-startseite ganz oben in grüner schrift steht.

[Bild: attachment.php?aid=18166]


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#7

Warum sollte am 10.02. Ein Unlock erscheinen???

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Ja, ich habe alle SHSH blobs gesichert die es bisher fürs iPhone 4 gibt.


@FalkoMD Ultrasnow 2.2
Zitieren
#9

So ein Schmarn, die Seite hat nichtmal im entferntesten etwas mit dem DevTeam zu tun. Diesen Mist kannst Du getrost aus Deinen Lesezeichen löschen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

MuscleNerd & Sheriff hashim aus DevTeam haben es aber bestätigt.
Zitieren
#11

Da hast du was falsch verstanden... es steht nur da, das der Unlock nicht vor der FW 4.3 kommt! Von wo soll Musclenerd wissen wann die FW 4.3 kommen soll?... Es gibt kein Termin für den Unlock, und schon gar nicht am 10.2.2011!....
Zitieren
#12

Ja, hmm.. was soll ich den jetzt machen ?

Zitieren
#13

welche FW hast du aktuell drauf?
Zitieren
#14

4.1 mit der Baseband 02.10.04
Zitieren
#15

Kann ich es jetzt Aktivieren oder nicht?
Zitieren
#16

bekomme ich die Antowrt noch ??
Zitieren
#17

sag uns mal welche shsh du gesichert hast Zwinkern

lad dir tinyumbrella und klicke auf dein iphone ( muss angeschlossen sein) und dann auf log und dann auf save shsh

und was im log steht postest du dann hier Zwinkern

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#18

SHSH: iOS 4.0.1, 4.0.2, 4.1, 4.2.1, 4.2b3

Log:
Zitat:[Bild: nzq9lx.jpg]

Danke für Antwort
Zitieren
#19

gut dann starte den tss server und spiel die 4.1 fw ein und dannach lege die orange sim ein und aktiviere es dann lass limera1n drüber laufen und es is jailbroken ! dann kannste es bis es nen unlock gibt als ipod nutzen


Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#20

(25.01.2011, 16:32)439mm schrieb:  Wenn ich die Karte einstecke kommt erstmal 1 Empfangsbalken dann steht da Kein Netz.

DAS kann übrigens auch daran liegen, dass die SIM nicht für's Ausland freigeschaltet wurde.
Da es eine UK-SIM ist, befindest Du dich ja logischerweise für die Karte in Deutschland im Ausland...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste